[ROM] Fresh Zodiac Fruit Eclair by Cedric

Troid schrieb:
Zanket euch nicht, ihr lieben! :)

BTT: "Cedric123" labert die ganze Zeit von Angry-Birds. Ist das mit dem ROM flüssig? oder immer noch leicht am Ruckeln?
(Mich interessiert der Speed, der im Endeffekt rauskommt, hab aber keine Lust das ROM zu flashen. Hab grad alles so schön gemacht :D )

Tobi

Habe grad Angry Birds installiert - dank JIT absolut flüssig - macht Spass ;)
Kann jetzt nichts sagen zum Zodiac ROM, habe ja TCT RLS 4d + JIT - aber mit 729MHz läuft es gut!
 
MikePayne845 schrieb:
Habe grad Angry Birds installiert - dank JIT absolut flüssig - macht Spass ;)
Kann jetzt nichts sagen zum Zodiac ROM, habe ja TCT RLS 4d + JIT - aber mit 729MHz läuft es gut!

Zodiac bei 633 Mhz läuft auch flüssig :)
 
androidler1 schrieb:
Zodiac bei 633 Mhz läuft auch flüssig :)

Wirds dann mit dem Takt wohl auch auf TCT RLS 4d gehen (JIT enabeld) - bei 528MHz ging es mit dem Vodafone-Standard-ROM jedenfalls nicht klar...
 
Hat jemand schon die 3.1b am laufen? :)
 
Ich hab es drauf gehabt aber was nicht funtze App2SD und einige Apps sind bei mir sofort abgeschmiert. :(
 
Nachtigall2011 schrieb:
Ich hab es drauf gehabt aber was nicht funtze App2SD und einige Apps sind bei mir sofort abgeschmiert. :(

ist ja noch beta ;) kommt auch noch stable raus
 
Will ich es mal Hoffen!
Aber iwie hasse ich es voll das die so Halbfertige Sachen dort Posten.
 
Ja finde ich auch schlimm :(
 
Nachtigall2011 schrieb:
Will ich es mal Hoffen!
Aber iwie hasse ich es voll das die so Halbfertige Sachen dort Posten.


Könnte daran liegen, dass viele Augen durchs testen mehr sehen, ob Fehler vorhanden sind, als nur die Augen das Erstellers... :huh:



Grüße...
 
Hey, wie schafft ihr es das Angry Birds läuft? Beei mir kommt nur ein weißer screen mit nem blauen balken!! Das wars auch schon.... Habe auch das oben genannte rom ver. 2.1, cpu läuft mit 633, bin für jeden tip dankbar.
 
Bildschirmsperre rein, dann wieder raus und dann lüppt`s... (zumindest bei mir)
 
Das hab ich ja nun auch schon versucht hab sogar mal kurtz den loading screen gesehn, mehr aber nicht, hmmm naja mal schaun....
 
Hi ich habe mir jetzt auch das ROM mal runtergeladen, allerdings habe ich kein Google Mail App und auch der Google Kalender ist nicht auffindbar.
Vorschläge wie ich das installieren kann? (Im Market gibt es diese nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
I tested this ROM, ach ne, diesmal Deutsch...
Also ich hab die finale Version (5.1) mal getestet und festgestellt, dass ich noch nie ein so hakeliges ROM erlebt habe.
Es ist von der Smoothness nicht zu vergleichen mit Pro Celestial. Ich hab mjt dem Rom zwar ca. 0.1 - 0.2 MFLOPS mehr, aber trotzdem ist das ROM nur am ruckeln, ich weiß nicht woran es liegt. Back to Pro Celestial
Tobi
 
Hm,
ich spiele gerade mit dem Gedanken Version 5 draufzuflaschen, hab zur Zeit 2 drauf, aber wenn du sagst, dass das rumruckelt.
 
Es war bei mir in den paar Stunden die ichs drauf hatte extrem. Vielleicht lag es auch an mir oder meinem Handy, man weiß ja nie. Ich würd sagen du machst ein Nandroid Backup mitsamt ext, probierst es dann aus und wenn blöd, dann restore ;)
 
Wie installiere ich denn das TouchPal nach? Der download ist ja auf der Seite wie gehts dann weiter?
 
5.1 ruckelt sehr, ist also nicht zu empfehlen. die 4er version ist viel besser :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
cybot
Antworten
48
Aufrufe
11.728
brot
B
Zurück
Oben Unten