1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SonicBlue, 04.10.2010 #1
    SonicBlue

    SonicBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine möglichkeit das es ganz groß auf dem Display angezeigt wird wenn man eine SMS bekommen hat?

    Dieses kleine Icon oben links in der ecke übersehe ich immer.
     
  2. Handymeister, 04.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    es gibt PopUp-Apps, such doch dazu mal im Market.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    SonicBlue bedankt sich.
  3. TriBun_bln, 04.10.2010 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir kommt dieses kleine symbol sogar manchmal garnicht. wenn ichs richtig festgestellt habe bleibt sogar manchmal der sms klingelton aus. das mekr ich daran das der sich eigentlich immer alle 5 min wiederholen sollte. bekomme meist nur durch zufall mit wenn ich ne sms habe. schätze mal das liegt irgendwie am mr rom
     
  4. SonicBlue, 05.10.2010 #4
    SonicBlue

    SonicBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo kann man das den einstellen?
     
  5. Handymeister, 05.10.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Standard-App kann keine Wiederholungen. Ich nutze Handcent-SMS da gehts problemlos. Alternativ gibt es auch "Reminder" im Market.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. KidStealth, 05.10.2010 #6
    KidStealth

    KidStealth Gast

    Habt Dank, werter Herr! :smile:
     
  7. TriBun_bln, 05.10.2010 #7
    TriBun_bln

    TriBun_bln Fortgeschrittenes Mitglied

    irks, tatsache, hab ich das wohl echt mit mein altes handy verwechselt. naja symbol oder ton kommen trozdem manchmal nicht bei mir
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.