sms ton

Q

quad606

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen hab seid gestern das vf 845 und wolte mal wissen wie ich einen von mir gewählten klingelton auswählen kan?

und wen ich widgets auf hs machen will kommt immer ne fehlermeldung

prozess android.process.launcher wurde unerwartet beendet

mfg
 
hi,

du kannst den benachrichtigungston individuell wählen über die settings. solltest du aber eigene sounds meinen (mp3, whatever), dann gehts nur mit diversen apps, die sich dazwischen klinken... z.b.ringtone extended etc. einfach mal im market suchen (da gibts massig)

bei der zweiten geschichte klingts nach problemen mit deinem launcher. ich würde es mal mit einem anderen testen (adw oder in letzter zeit gehyped=golauncher)
 

Ähnliche Themen

L
  • lubri
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Helix
Helix
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Stallo
S
M
  • Mags2K10
Antworten
4
Aufrufe
1.231
Mags2K10
M
Zurück
Oben Unten