1. Gomray, 30.08.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich hab mein 845 gerootet, es hat nun die Superuser App drauf. Aber wenn ich einer App SU-Rechte verpassen will, (in dem Fall Rom Manager) stürzt die Superuser App nach einigen Sekunden ab.

    Jemand ne Idee?

    Ist übrigens noch das Stock Rom drauf...

    THX
     
  2. cybot, 31.08.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    USB-Debugging aktivieren!
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung ->
    USB-Debugging

    Bei Custom ROMs ist es standardmäßig aktiviert, im Stock nicht.
    SuFu häts auch getan, der einzige Thread hier der "Root/Superuser" heißt behandelt das Thema ;)

    Troid
     
Du betrachtest das Thema "Superuser App Force Close" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.