1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Desiderio, 06.10.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    ich kann nur noch die android klingeltöne auswählen,hab die als standart gesetzt...wie kann ich eigene musik auswählen? ich komm einfach nicht zur auswahlmöglichkeit
     
  2. PurpleHaze, 06.10.2010 #2
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Lad dir mal tone picker runter....
     
    Desiderio bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Systemproblem mit dem Standart Android Musiksystem" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.