1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crosaider, 26.03.2011 #1
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo @ all

    Ich habe im mom dieses Rom drauf: FRESH ZODIAC FRUIT Custom ROM||HUAWEI U8120 u8110 u8100||vodafone 845||Pulse Mini - xda-developers

    Habe direkt im Anschluss TouchPal installiert. Das funktioniert jetzt im laufenden App auch wunderbar, allerdings ist das Tastaturlayout auf Englisch und Deutsch ist nicht installiert. Die anderen Layouts werden auch zum Download angeboten und ich habe die apk Datei auf meine SD Karte kopiert und auch installiert. Da stand "Installation abgeschlossen". Allerdings kann ich das deutsche Tastaturlayout immer noch nicht auswählen. Jemand ne Idee worans liegt?

    Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
    Crosaider
     
  2. Lür, 26.03.2011 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Reboot durchgeführt?
     
  3. Crosaider, 28.03.2011 #3
    Crosaider

    Crosaider Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen dank genau das war der Fehler...
     
  4. Lür, 28.03.2011 #4
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Ding immer wieder gerne ;D
    ...bei manchen Rom-Threads in XDA steht es auch netterweise dabei, weiss nciht ob es bei deiner Quelle nicht war, wenn nicht ---> schlecht :D
     
Du betrachtest das Thema "Tastaturlayout installieren" im Forum "Vodafone 845 Forum",