1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melly2207, 19.08.2011 #1
    Melly2207

    Melly2207 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend an Alle,

    ich suche schon seit Monaten Timescape für Vodafone845. Mittlerweile hab ich aber rausbekommen das es Timescape nur für Sony Ericsson gibt :sneaky:
    Gibt es denn ne Alternative für Timescape? Ne App oder so? Muss auch nicht gleich aussehen. Find das aber praktisch - man muss nich immer jede App aufmachen um zu sehen was es neues gibt. :smile: Und nur wegen Timescape möcht ich mir kein Sony kaufen - hatte da bisher immer nur Probleme mit den Handys :mad2:
    Oder kann man sowas ähnliches wie Timescape selber programmieren? Programmierkenntnisse hab ich genug, daran sollte es nicht scheitern.

    Lg Melly
     
Du betrachtest das Thema "Timescape für Vodafone845" im Forum "Vodafone 845 Forum",