1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b1u3, 04.10.2010 #1
    b1u3

    b1u3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    seit kurzem bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Vodafone 845 und ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden.
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung des Displays am unteren Bildschirmrand etwas ungleichmäßig ausfällt. Besonders bei hellen Hintergründen (z.B. weiß) sind hier teilweise kleine Helligkeitsunterschiede sichtbar.
    Kann das jemand bestätigen oder bin ich der Einzige, dem das bisher aufgefallen ist. In diesem Fall würde ich mich nämlich mal bei Vodafone melden.

    Danke im Voraus!
     
  2. delvos, 04.10.2010 #2
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe am unteren Rand gleichmäßige "Einstrahlungen" von den drei LED. Und genauso habe ich es schon bei mehreren VF 845 gesehen.

    Sieht so ähnlich aus wie der "Taschenlampeneffekt" bei den ach so supertollen Fernsehern mit LED-Hintergrundbeleuchtung.

    Ich kann damit leben, bei einem Handy ist das nicht so schlimm, beim Fernseher würde ich das anders sehen.
     
  3. TriBun_bln, 04.10.2010 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    ist mir noch nicht aufgefallen

    PS: @ delvos es sind 2 leds (habs schon offen gehabt :D ) und bei den led tv´s gibs auch unterschiede. welche mit leds am rand und welche mit leds hinterm disply. die tv´s mit leds am rand sind natürlich die, sagen wir mal billig tv´s. gibt auch ne bezeichnung für die 2 varianten, frag mich jetzt aber nicht wie die heisen.
     
Du betrachtest das Thema "Unregelmäßige Display-Beleuchtung" im Forum "Vodafone 845 Forum",