V845 vs. iPhone4: meine Meinung!

ach... man muss sich nur für jeden finger die position und den druckpunkt auf dem display merken :)

... was leider problematisch ab einem gewissen alter ist ^^
 
@alois25
also, das jüngste Modell bin ich auch nicht mehr...man mag sich hier ja nicht als alter Sack outen...finde mit meinen zittrigen Händen trotzdem kapazitiv besser...aber man gut das das persönliche Ansichtssache ist.:thumbup:
Ich finde die Idee mit der ext. Tastatur recht interessant, mal sehen wanns ein Ergebnis gibt.
 
mrwolf schrieb:
@alois25
also, das jüngste Modell bin ich auch nicht mehr...man mag sich hier ja nicht als alter Sack outen...finde mit meinen zittrigen Händen trotzdem kapazitiv besser...aber man gut das das persönliche Ansichtssache ist.:thumbup:
Ich finde die Idee mit der ext. Tastatur recht interessant, mal sehen wanns ein Ergebnis gibt.

Ansichtssache hin oder her. Mir ist noch niemand begegnet, der auf einem kapazitiven 2,8-Zollbildschirm zielsicher auf einer Android-QUERTZ-Tastatatur im Hochformat mit den Fingern (oder dem Daumen) tippen konnte. Auf resistivem Screen hingegen geht das mit Plektron problemlos, sogar mit Handschuhen. Bei dieser Größe ist der Resistive deshalb eigentlich im Vorteil.

Die externe Tastatur finde ich unpraktisch. Ich kauf' mir doch kein Handy mit einem kleinen Formfaktor, um dann eine klobige Tastatur rumzuschleppen! Bin ich denn bescheuert? ;)

Da ich immer zwei Handys mit unterschiedlichen Sim-Karten betreibe, werde ich über kurz oder lang eines meiner beiden VF845 einmotten und als "großes" Zweithandy einen Androiden mit 4 bis 5-Zollbildschirm kaufen - natürlich mit kapazitivem Screen, denn bei dieser Größe sind kapazitive Bildschirme unbestritten klar im Vorteil (es sei denn, man ist notorischer Handschuhträger).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.055
Zerberus1971
Zerberus1971
L
  • Lür
Antworten
8
Aufrufe
2.283
marc123
M
Lol@XDA
  • Lol@XDA
Antworten
0
Aufrufe
2.705
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten