Verbindung vom WLan-Netz wird getrennt beim Stand-by Betrieb

T

transilvan

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein 845 trennt immer die Verbindung vom Wlan-Netz, wenn es in den Stand by Modus geht.
Dadurch bekomme ich keine Nachricht, wenn ich eine Email erhalte!

Ist das auch bei euch so?

Grüße

Transilvan
 
Hallo,

dann solltest Du mal in die WiFi-Einstellungen im Menü schauen -> "Standby-Richtlinie". Dort kannst Du bestimmen, wie es sich verhalten soll!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: transilvan und TriBun_bln
hey danke, handymeister :)

mir zwar noch nicht aufgefallen, aber gut zu wissen und direkt korrigiert ^^
 
Vielen Dank!
 
ich finden den eintrag nicht ich bitte um eine geanue beschreibung wo der menü punkt ist oder ist das nur mit der costoom fimware möglich ?
 
Also eigentlich ist das kein Problem das Menü zu finden.
Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->WLAN Einstellungen--> Auf den Menü Knopf drücken und Erweitert wählen-->Wlan Standby Richtline.

Ach noch was anderes. Also zu 90% bekomme ich keine Benachrichtigung, dass eine neue Mail angekommen ist, wenn das Handy im Standby ist.

Hab ihr das auch?
 
bei mir reibungslos (mit mr rom 1.3.1/1.3.2/1.4/1.6.2)
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.414
Lol@XDA
Lol@XDA
cybot
Antworten
48
Aufrufe
11.736
brot
B
M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten