VF 845 + Android 2.2 (Froyo)

MikePayne845

MikePayne845

Fortgeschrittenes Mitglied
24
[ROM] [Huawei U8100] Froyo Wifi enabled version - xda-developers

WiFi geht mittlerweile - hat noch paar Bugs, aber die grössten Hürden sind scheinbar genommen :D

Bekannte Bugs:

- keine Kalibrierung des Touchscreens möglich
- ab und zu Reboots
- D-Pad scheint nicht zu funzen

Für den täglichen Einsatz wohl (noch) nicht zu gebrauchen.
Wird aber wohl - in den nächsten Wochen/Monaten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1 und nejat
Der Post ist mir bekannt.
Sehr erfreuliche nachrichten.
Es bleibt aber abzuwarten was drauß wird.


Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Das hört sich doch mal gut an!!!
 
endlich mal eine gute nachricht
 
Mich irritiert grad Vodafone 845 (Huawei U8120)
Und Vodafone 845 (Huawei U8100)
Ich frag mich jetzt was,was ist.
 
VF845 = U8120, das ROM geht aber genauso für das U8110/U8100 (T-Mobile Pulse mini)
 
Schon länger bekannt, aber das Rom ist wirklich nicht zu gebrauchen im Moment, nichmal zum testen. Durch die fehlende Kalibrierung des Screens ist es schwer irgendwelche Eingaben zu machen, ein Dateimanager fehlt komplett und auch ansonsten fehlen einige notwendige Standardapps.

Bin aber gespannt was noch kommt ;D
 
Vor kurzer Zeit war es nicht so fortgeschritten wie jetzt.
Und an die, die es schon wussten:
Schön, warum habt ihr es dann nichtmal gepostet?

Android 2.2 ist eine gute Möglichkeit mehr aus dem VF845 zu holen, wird also alle interessieren.

so long by Mike
 
Warum ich das nicht Gepostet habe.
A. Bin Berufstätig kaum zeit.
Und
B. Halbe Sachen und wo das Risiko noch hoch ist das die Rom das Handy Brickt werde ich das nicht posten.
 
Genau derselben Meinung bin ich auch, warum unvollständige Sachen posten, von uns kann eh niemand am weiter arbeiten helfen soweit ich weiss.....

und was kann man den mehr rausholen ?!? Mehr Geschwindigkeit bekommt man wohl nur mit einer offizielln 2.2 und diese ist so unvollständig und zusammengebastelt. Wenn Kalt_kaffe nicht wieder kommt wird es sowieso sehr sehr schwer es fertigzustellen :(
 
Lür;986236 schrieb:
Genau derselben Meinung bin ich auch, warum unvollständige Sachen posten, von uns kann eh niemand am weiter arbeiten helfen soweit ich weiss.....

und was kann man den mehr rausholen ?!? Mehr Geschwindigkeit bekommt man wohl nur mit einer offizielln 2.2 und diese ist so unvollständig und zusammengebastelt. Wenn Kalt_kaffe nicht wieder kommt wird es sowieso sehr sehr schwer es fertigzustellen :(

Das grösste Prob war bisher der fehlende WiFi-Treiber - das wurde gelöst.
Auch dieses "gebastelte" Android 2.2 ist schneller als 2.1 mit OC - das sollte mehr als genug aussagen^^
Angeblich haben einige XDA-Personen wieder Kontakt zu kalt_kaffee , ich denke in naher Zukunft wirds da ne stabile Version geben^^
 
Sicher das es schneller ist ?!? Wie kann man das den belegen, würde mich interessieren ;)

Meinen Infos nach haben einige K_K angeschrieben, der hat mittlerweile aber ein ZTE Blade.....und macht deswegen nichts mehr glaub ich :(

Aber ich hoffe das wir das schaffen, das würde die Abschiebung meines V845 an meinen Bruder noch herauszögern :D
 
Ach ich glaube da tut sich noch einiges.
Wenn nicht Kalt_Kaffee dann halt irgend ein anderes Dev Team oder Solo Entwickler.
Z.b. bei SE kenn ich das so das Gleich mehrere Teams an den Handys Beschäfftigt waren.
Wie das SETool Team von The_Laser oder das Omnimus Team oder Aerx Team.
Wobei Aerx Team hat mittlerweile seine Projekte niedergelegt.
Und Grade was die entwicklung von Android oder Windoof Mobile angeht wurde bisher immer irgend etwas Veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
Liest du dir das nicht durch was dort geschrieben wird?
Das Sogenannte Froyo klappt noch nicht...
Lässt sich soweit insterllieren fährt aber nicht hoch....
Was Postest du hier für halbherzigen mist?
 
Nachtigall2011 schrieb:
Liest du dir das nicht durch was dort geschrieben wird?
Das Sogenannte Froyo klappt noch nicht...
Lässt sich soweit insterllieren fährt aber nicht hoch....
Was Postest du hier für halbherzigen mist?

Hast Du Dir da mal den Thread durchgelesen? Scheinbar nicht! :thumbdn:

P.S.: Froyo = Android 2.2 :D
 
tahahawas version klappt auch nicht lt. dem xda-dev board und hat ebenfalls nen haufen bugs. ein rom zusammen zu basteln und es nichtmal selbst zu testen... ehmja. ziemlich grenzwertige aktion ^^
 
Sag ich deshalb hab ich den Dreck auch hier nicht Gepostet.
Weil das noch nicht mals zu Testen ist schon Grenzwertig.... Ist ja nicht sein Handy was er zerschiessen kann...
 
MikePayne845 schrieb:
Vor kurzer Zeit war es nicht so fortgeschritten wie jetzt.
Und an die, die es schon wussten:
Schön, warum habt ihr es dann nichtmal gepostet?

Android 2.2 ist eine gute Möglichkeit mehr aus dem VF845 zu holen, wird also alle interessieren.

so long by Mike

Den selben unbrauchbaren Quatsch gabs schon vor 3 Monaten fürs 845. Da wird nie ein vernünftiges Froyo für rauskommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten