VF 845 und Midland BT Headset

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo Community,

ich würde gerne Musik mit meinen VF 845 auf mein Midland BT Intercom Headset in meinen Motoradhelme "übertragen".
Leider schaffe ich es nur zu telefonieren (Freisprechen über den Helm), aber nicht Musik zu hören.
Unter den Bluetooth-Einstellungen wurd mir "Verbunden mit Audiosystem des Telefons"

Mein 845 ist nicht gerootet u hat das Stock ROM

Ich bin um jeden Tipp dankbar.

MfG
Bob
 
Hallo!

Ist das Headset "A2DP" kompatibel? Diese "Technik" ist bei Bluetooth für Audio-Übertragungen nötig.
 
Stimmt an das Bluetooth Profil hab ich gar nicht gedacht. Leider unterstützt das Midland BT A2DP nicht.

Aber danke für den Tip
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
D
  • Gesperrt
  • DemoXtreme
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten