VF 845 und Nokia BH-214 Bluetooth Headset Problem

C

Clochard

Gast
ich habe ein Nokia BH-214 Bluetooth Stereo Headset gekauft
(da mich die geringe lautstärke über kabelgebundene kopfhörer ärgerte!)
das sich zwar zum telefonieren benutzen lässt aber musikhören geht nicht?!
alles abgehackt! play/pause zb. geht?
habe verschiedene player getestet aberr daran scheint es nicht zu liegen.

beide haben ja den standart A2DP:confused2:
 
Hallo.
Da du zufälligerweiße das Gleiche BT Headset hast wie ich.
Musik Höhren ist Möglich.
Ehm du musst drauf achten das, das Headset 2 mal den Verbindungston von sich gibt...
Tut dies es nicht Verbindet der nur mit der Telefon Funktion...
Das mit dem Abgehackten habe ich zwischendurch auch mal aber nicht nur mit dem VF sondern auch mit meinen HTC S790 da macht es auch manichmal so faxxen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
A. Der Akku Fängt langsam richtung Ende zu schwanken.
B. Der Empfang ist durch irgendwas Gestört halt das BT Headset mal nah an's Handy Dran und guck mal was sich Verändert.
 
Das Ding habe ich auch, mußte das Headset zurücksetzen und sich dann neu verbinden lassen. Dann einwandfrei. Zur Not mal das Ladegerät dran lassen, damit schließt du den Akkufehler aus.
 
@Nachtigall2011
wollte schon wieder einpacken und zurückschicken.
"Ehm du musst drauf achten das, das Headset 2 mal den Verbindungston von sich gibt."
jep das wars !
besten dank !!!

@mrwolf
ein reset und neue verbindung hatt auch den gewünschten effekt gebracht.

nun bin ich am testen welcher player mixzing oder poweramp, bevorzuge player mit equalizer.

mit eingeschaltetem eq ziemlich resourcen hungrig läuft dauerhaft auf 710mhz.

nun muß nur noch ein sennheiser her da der mitgelieferte für mich nur obere unterklasse ist.

ty guys
cheers
clochard
 
Kein Thema ehm wenn du eine lösung hast um das Teil Lauter zu machen dann lass es mich wissen.
Könntest du mir mal das erklären wie man das weiter übertakten kann?
Weil im xda def board ist ja nur eine zip datei fürs overclocking.
Lg Nachtigall

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
.......naja zum lautermachen habe ich "Louder Volume Hack v3.6" gefunden ist mir aber irgendwie wenig sympathisch glaube damit kannst du dir so ziemlich alles verbiegen!?

daher mixzing und eq gain level auf 2/3 hoch setzen und die range auf +12db dann geht es schon vom volumen.

gerootet,bootloader drauf,welches custom rom etc.?

wie du siehst geht es bislang auf max. 729MHz !
bedenke dabei daß das evtl auf kosten der stabilität,natürlich akkuleistung und vill lebensdauer geht.
bei mir recht stabil mit 710mhz und cache,ext3 partition auf externer sd class6.

gefühlt 3mal so schnell wie im orginalzustand xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das überhaupt nicht, meins ist echt brüllend laut, ich habe eher das Problem es leise genug zu bekommen.
 
Also alle zip pakete flashen?
Ich hab im übrigen die Mr Edition drauf...

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
@Nachtigall2011
naaaaaaaain,natürlich nur eins die ersten drei zahlen sind der takkt in MHz.

ich hatte mr edition 2.0.1 und 672MHz was nicht besonders gut funktionierte.


ps:genau so flashen wie die mr edition
 
Die Links funktionieren nicht so gut, man muss sich erst einloggen....können wir sie nicht hier uppen?

welches lief denn bei deiner mr edition 2.0.1 am besten?
 
Habe zu rsl3 gewechselt Mr 2.0.1 stabil bis 652 ist von fon zu fon unterschiedlich.
Wo ist das prob? ! Melde dich eben an.

odi profanum vulgus et arceo
 
Trotz anmelden, funktioniert der Download nicht :sad:
 
Leider sind die Zip datein nicht mehr vorhanden. -.-
Wenn ich die RLS Flashen will was brauche ich alles davon?
Weil da sind so viele Zip und mein Englisch ist auch nicht grad das Beste......

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch jemand die alten .zip Overclocking Files da und könnte die mal einmal für alle zum Upload bereitstellen ?
 
mehr habe ich leider nicht

652mhz,710mhz
 

Anhänge

  • TCT_652800_update.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 135
  • TCT_710400_update.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 124

Ähnliche Themen

Bob@Nexus
  • Bob@Nexus
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Bob@Nexus
Bob@Nexus
R
Antworten
1
Aufrufe
1.118
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten