1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mightytr, 26.10.2010 #1
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    Interesse an einem VF 845?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/50644-vodafone-845-huawei.html[/OFFURL]
     
  2. KidStealth, 26.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

  3. b-ice, 26.10.2010 #3
    b-ice

    b-ice Junior Mitglied

    Hat er doch, oder?
     
  4. mightytr, 26.10.2010 #4
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    Hab mir gedacht, dass es sich in diesem Unterforum mehr 845 Interessenten finden lässt, die dann einen Blick darauf werfen könnten.
     
  5. KidStealth, 26.10.2010 #5
    KidStealth

    KidStealth Gast

    uups... mea culpa.

    sorry für die unachtsamkeit.
     
  6. vf845, 26.10.2010 #6
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    hab gelesen, dass du dir ein tze blade geholt hast ;) könntest du mal ein kleines video drehen wie flüssig es läuft bzw einfach mal bisschen erzählen was dir dran gefällt und was nicht ;)
     
  7. elsewhere, 26.10.2010 #7
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    hm. bin seit gestern auch am gruebeln. habe noch einen kumpel in oxford und bin am ueberlegen, ob er mir fuer weihnachten so ein teil mitbringt, wenn er mal wieder in der stadt ist. knapp 130€ sind wirklich nicht viel. aber irgendwie haenge ich schon sehr an meinem kleinen 845..
    aber die auflösung ist gerade beim surfen manchmal ein bisschen nervig und so ein kapazitiver touchscreen waere auch nicht schlecht.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  8. mightytr, 26.10.2010 #8
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    @ vf845: Kann ich gerne machen!

    @ elsewhere: Also mich hat die Auflösung beim Surfen nicht gestört..
     
  9. mightytr, 27.10.2010 #9
    mightytr

    mightytr Threadstarter Junior Mitglied

    Jetzt wollte ich ein Video aufnehmen ( so wie fraps am pc), jedoch hat es nicht geklappt. Eine Digitalkamera habe ich auch nicht :-(