Vodafone 845! 99

Hmm ja gut stimmt ;D
 
Hast aber eine zusätzliche Karte, welche auf Dich registriert ist. Würde diese direkt kündigen, dann biste aus der Datenbank raus...
 
Tracidtraxxx schrieb:
Hast aber eine zusätzliche Karte, welche auf Dich registriert ist.

Was warum schlimm wäre?
 
Das tut man aber sowieso, wenn man online bestellt, auch für Geräte ohne Karte...
 
dann halt in den laden gehen ^^
 
KidStealth schrieb:
vielleicht will man nicht in der vodafone kundendatenbank stehen.


Was mir immer noch nicht bewusst macht, was daran schlimm wäre.
Lieber da in der Datenbank, als bei Payback oder sonstigen Bonuspunktesystemen... :rolleyes2:


Grüße...
 
acecookie schrieb:
Vodafone hat ihr Android Handy Vodafone 845 von 129,99€ auf 99,99€
runtergesetzt. :D
Für rund 100€ ein android 2.1 handy .
:D
Vodafone 845 - Vodafone Online Shop
Ich bin sogar so zufrieden mit dem Ding, dass ich mir heute ein zweites bestellt habe für meine ausländische Telefonkarte, die ich an meinem Zweitwohnsitz benutze, während mein "deutsches VF845" ebenfalls auf Empfang ist.

Die am häufigsten genannten Kritikpunkte am "VF845" möchte ich etwas entkräften:

- Die Akku-Leistung hat sich nach einigen Lade- und Entladezyklen deutlich verbessert. Ich muss trotz intensiver Nutzung des VF845 nur jeden zweiten Tag laden.

- Die Quertz-Tastatur sollte man unbedingt von der voreingestellten Vodafone-Tastatur auf die Android-Tastatur umschalten. Diese ist imho bei weitem besser.

- Persönlich bediene ich die Quertz-Tastatur (besonders im Hochformat) meistens mit einem Nokia-Plektrum-Stylus:
thumb_cp_306_grau%5B1%5D.jpg
Da das Plektrum an einer Handschlaufe hängt, ist es immer griffbereit. (Bei Ebay billigst zu bestellen.) Ich benutze es zielsicherer und schneller als einen Stylus-Stift.

- Die Bildschirmauflösung ist besser als "ihr Ruf". Z.B.: Ich lese sogar e-books (mit dem Gratis-App "Aldiko") nachts auf dem Bildschirm.

- Die Navigation mit dem VF845 klappt prima. Sogar im Zimmer kann das Gerät am Fenster oft eine Sat-Verbindung herstellen. Die Datenmenge, die man beim Navigieren für die Google-Karten runterlädt, ist minimal. Selbst wer keine Daten-Flatrate hat, wird durch gelegentliches Navigieren keineswegs arm. (Ich habe in Deutschland 100MB bei Blau.de für € 3,90. Reicht völlig für viel Surfen und Navigieren!)

- Persönlich schätze ich an dem Handy außerdem, dass es aufgrund seiner geringen Größe sogar in ein Innenfach meines Herren-Portemonnaies passt.

Fazit: Wer E-mail und Internet immer dabei haben und darüber hinaus die Vielfalt der Funktionen dieses Android-Smartphones und seiner Apps nutzen will, ist mit dem VF845 bestens und preiswert bedient. :thumbup:
 
dem kann ich nur zustimmen... vor allem die akkuleistung hat sich geradezu verdoppelt nach den ersten 2-3 wochen. ok... nicht die leistung... aber ihr wisst, was ich meine :)
 
Hallo,

hat es kein Sim Look ? kann ich meine O2 Karte benützen ?

Danke
 
Ja, kannste!
 
alex12891 schrieb:
Hallo,

hat es kein Sim Look ? kann ich meine O2 Karte benützen ?

Danke
Es geht mit jeder Karte. Es steht halt Vodafone drauf, aber das stört wohl nur "Handy-Puristen". Die vier häßlichen roten Verknüpfungen von Vodafone auf dem Desktop kannst Du übrigens gleich in den Papierkorb schieben.

Und nicht vergessen, von der Vodafone-Tastatur auf die Android-Tastatur zu wechseln! Dazu drückst einfach einmal lange in das Textfeld der Tastatur. Dann wird Dir die Auswahloption gezeigt. Jetzt kannst Du das Tastatur-Layout wählen. Anschließend ist die Tatastatur dauerhaft umgestellt.
 
hi alex,

du kannst nutzen, was du willst. ist dir völlig frei.
 
30€??? heilichers....
 
Hat es nicht, habe bei dem Angebot zugeschlagen.
 
Sebbo85 schrieb:
Hat es nicht, habe bei dem Angebot zugeschlagen.
Gratuliere. Für 30 Mücken krichste nich mal 'ne Flasche guten Schampus.:blink:
 
Hallo ,

also, mir wurde vor etwa 1 Monat gesagt, dass das Handy mit dem 30€ Angebot nur mit einer Vodafone Karte genutzt werden kann. Also, dass es einen Simlock hat. (Aussage Vodafone Laden)

Es gab ein Angebot, dass man das Handy + 4 Prepaid Vodafone Karten für 30€ bekommen kann. Aber dann kann man das Vf845 nur mit einer Vodafone Karte benutzen.

Die nette Dame im Vodafone Laden hätte mir nämlich fast das Simlocke freie Vf845 + 4 Prepaid Karten für den Preis von 30€ gegeben. Ich habe natürlich meinen Mund gehalten................ :razz:

Aber dann ist es doch aufgefallen, da ihr Kollege sie darauf hingewiesen hat. :crying:


Die Verpackung vom Prepaid-Paket und dem Simlock freien Paket unterscheiden sich auch...

Also musste ich doch 99,95€ für mein Vf845 bezahlen ;)


Grüße, Cherry
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.150
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten