Vodafone 845! 99

hat denn schon jemand ein gesimlocktes 845 in den händen gehabt?

ich höre bis jetzt nur von leuten die keinen hatten egal bei welchem paket. die aussage, dass die billigen nen simlock haben kommt doch bis jetzt nur von VF mitarbeitern in shops oder?
 
Also ich habe beide Pakete gesehen und die Vf845 die den simlock haben sollen, sind in den bekannten Prepaid Paketen eingepackt.

Mir wurde gesagt, dass das Handy für 30€ nur mit einer Vodafone Karte genutzt werden kann. Ich war in 2 verschienen Vodafone Shops in Düsseldorf und beide haben mir unabhängig voneinander das selbe gesagt.

Ob dies nun der Wahrheit entspricht weiß ich natürlich nicht.....

Ich würde mich nur sehr ärgern, wen auch das Prepaid Paket Simlock frei ist. Zum einen hätte man mich in 2 Vodafone Shops angelogen und zum anderen hätte ich über 60€ verlust gemacht. :ohmy:

Grüße, Cherry
 
Wo gibst das Teil für 30€??? Im online shop kostet es doch immer noch 99€…
 
Krass, ich hab vor 4 Monaten noch 130€ bezahlt... Da werd ich mal Dresdens Shops abklappern und mir noch son Teil holen, falls es das hier auch zu dem Preis gibt.
 
Also für den Preis, werde ich mir 2 in den Schrank legen...
Muss nur mal schauen, wann ich nach OB komme. Sind zwar nur 40km, aber trotzdem muss ja die Zeit da sein, sich nach 17Uhr die A 3 anzutun...:tongue:

Im Bezug auf den "vielleicht" SIM- bzw. Netlock...
Gab es da nicht eine Möglichkeit, den zu entfernen? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
Für mich als D2 Kunde eigentlich Uninteressant, aber für den Einen oder Anderen vielleicht nicht... ;)



Grüße....
 
Bei dem Paket ist ja die CallYa Open End Internet bei, und da steht man muss 2,49 monatlich bezahlen. Wie muss ich das denn bezahlen, über das aufgeladene Geld auf der Prepaid oder per Konto (Konto würde für mich dann nicht in Frage kommen)
 
Wird so sein, dass es über das Guthaben bezahlt wird.
Kein Guthaben, keine Gebühr...


Grüße...
 
und man kann es auch direkt wieder abbestellen. nur um den ersten monat wirrst wohl nicht drum herum kommen. wichtig ist beim ersten einschalten ne andere sim karte rein packen bzw sehr genau darauf achten dass es keine verbindung ins netz herstellt weil die erste des tages kostet direkt mal 99 cent
 
Bin ich der Einzige, der in der Aktion einen Hinweis darauf sieht, dass das schon vor Wochen angekündigte 945 jetzt doch langsam vor der Tür steht und man bei VF jetzt die Lagerbestände an 845ern loswerden will?
 
Gute Frage. Lt. VF-Support via Twitter wird das 945 gar nicht in Deutschland erscheinen. Im Netzt findet man nur widersprüchliches...?!?
 
Onkelpappe schrieb:
und man kann es auch direkt wieder abbestellen. nur um den ersten monat wirrst wohl nicht drum herum kommen. wichtig ist beim ersten einschalten ne andere sim karte rein packen bzw sehr genau darauf achten dass es keine verbindung ins netz herstellt weil die erste des tages kostet direkt mal 99 cent


wie jetzt ? kostet die erste inet verbindung darüber 99 cent abgezogen von der prepaid ?
 
ja, es klingt zwar nach ner flat aber die erste verbindung kostet jeden tag 99cent.
 
+ 1,99€ Monatspauschale.
Am besten gleich die Callya einmotten - 30€ zu bezahlen für ne 200MB-Flat ist doch übertrieben (alternative im Vodafone Netz ist Fyve: 500MB-Flat für 10€)
 
Ich hab den Open End Internet Tarif direkt auf den 5/15 Tarif umgestellt, so dass ich jetzt für 29,90 ein VF 845 bekommen habe und eine VF Callya Karte mit noch 7,51 € Guthaben.
Im VF 845 nutze ich meine E-Plus Vertragskarten, aber für den Urlaub oder so kann man ja immer mal ne PrePaid Karte mit etwas Guthaben gebrauchen.
 
klasse, ich will auch den 5 / 15 tarif aber ich kann den über die hotline nicht ändern. jedes mal wird menüwahl 1 nicht erkannt. einloggen klappt auch nicht über vodafon seite da wohl mein kundenpasswort nicht geht.
war noch extra in einem vodafonshop wo mir das passwort gegeben wurde,aber klappen tuts nicht. im shop kann man den tarif auch nicht ändern lassen. die 2te karte wurde nicht mal aktiviert,aber so verlier ich da schonmal kein geld runter.
 
Was war denn Menüwahl 1?

Ich habe mich einfach zu einem Kundenbetreuer durchstellen lassen, also eigentlich immer die letzte der Optionen genommen die einem angeboten werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
Zurück
Oben Unten