Vodafone 845 persönlicher Root

Soo, das Speicherkarten Problem ist erstmal gelöst, der Schreibschutz war zu leicht zu aktivieren ist beim reinschieben der Karte immer angegangen. Aber das gute alte Tesa hat geholfen.

Und Tschuldigung an alle die ich hiermit genervt habe (insbesondere Kid Stealth der ausem Facepalmen nicht mehr rauskommt :winki:)
 
im falle eines falles klebt uhu... äh... tesa einfach alles :)
 
Jep :D

und jetzt mache ich mich nochmal an das Sense Mod :p
 
Das Sense Mod funzt ned bei mir :( aber naja was will man machen

So jetzt habe ich mal ne richtig peinliche Frage: Ich hab eifrig im XDA-Forum und hier geguckt, aber nichts dazu gefunden, wie ich App 2 SD mit dem Mr. Edition Rom 1.9 mache.
Da steht ja: Rom not fast enough? Download a terminal app from the market and type the following: "Su" --> enter "a2sd jit" --> enter :

Heisst das ich soll nachdem downloaden einer App in der SuFu des Markets "a2sd jit" eingeben und suchen lassen ? Was heisst es sonst ?
 
Moin!

A2SD ist da schon fertig installiert und läuft, nur wenn du diese zusätzliche Option nutzen willst, mußt du aus dem Market ein Terminal-Programm runterladen und installieren und in diesem Programm dann nach "su" das "a2sd jit", mit Enter abschließend, eingeben.
Du kannst das natürlich auch per ADB machen, wenn das geht.

MfG
MrFX
 
Okey ich hab nur Bahnhof verstanden ^^

Was ist denn ein Terminal-Programm, und was ist ADB ? Wäre super wenn ihr mir nochmal helfen könntet ;)
 
"terminal" programm ist quasi ne dosbox in windows... nur ist android halt linux :) daher klassisch "terminal"
wenn du das terminal startest hast du ne eingabeaufforderung. mit "su" schnappst du dir zuerst die rechte für deine nächste/n eingabe/n. anschliessend führst du das kommando "a2sd jit" aus. ohne das du dir zuerst su rechte holst, sollte das kommando z.b. nicht funktionieren.

tante edith sagt: terminals gibts auch als app im market zum download
 
Moin!

Also wenn ihr euch mit Android und Custom ROMs beschäftigt, solltet ihr wenigstens minimale Linux/Unix-Kenntnisse haben.

Am Ende wundert ihr euch, daß nichts mehr geht... :D

MfG
MrFX
 
nich so schelmisch, mein freund... am ende bekommst du wie freibiergesicht ne pn :)
 
Moin!

Oh neeeeein.....

MfG
MrFX
 
Neee wird er eher nicht ;)

aber Linux Kenntniss kann man nicht unbedingt Vorraussetzen finde ich, hab aber nichts desto trotz alles auch einmal gegooglet :D

und wenn nichts mehr geht, dann hatte ich ne schöne Zeit mit meinem V845 und dann kommt halt ein V945 oder ein Wildfire :drool:
 
wofür ist die jit option gut und hat es schonmal jemand getestet?
 
soll irgendwas schneller machen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.148
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.653
cuttex
C
Zurück
Oben Unten