Vodafone 845 = T-mobile Pulse Mini?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Sind das die gleichen Geräte? Weil bei MoDaCo sind es irgendwie die gleichen :S
 
Moin!

Lt. Ankündigung vom Februar sollen das VF845, das Pulse Mini und das Huawei Joy identische Geräte sein.

MfG
MrFX
 
okee Danke für die Antwort :D
 
Das würde ich so nicht unterschreiben!
Das T-Mobile Pulse mini ist ein Huawei U8110
Das Vodafone 845 ist ein Hauwei U8120
Gehäuse, Bedienung und z.T. auch die HW-Ausstattung ist unterschiedlich.

Sie sind ähnlich - aber weit davon entfernt, identisch zu sein!
 
Es ist so: in einem anderen Thread (zum Thema Root fürs 845) ISt ein Link zu MoDaCo
Dort steht ein weiterer Link, der zur Root-Anleitung führt. Dort angekommen, ist mann aber plötzlich beim T-Mobile Pulse mini Forum. Komisch. Hat es denn shcon jemand gerootet?
 
Moin!

Ja, kann sich natürlich noch seit der ersten Veröffentlichung etwas geändert haben, ist ja auch schon einige Zeit her.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten