1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Capmaan, 03.08.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Sind das die gleichen Geräte? Weil bei MoDaCo sind es irgendwie die gleichen :S
     
  2. MrFX, 03.08.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Lt. Ankündigung vom Februar sollen das VF845, das Pulse Mini und das Huawei Joy identische Geräte sein.

    MfG
    MrFX
     
  3. Capmaan, 03.08.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    okee Danke für die Antwort :D
     
  4. tn1r6, 03.08.2010 #4
    tn1r6

    tn1r6 Junior Mitglied

    Das würde ich so nicht unterschreiben!
    Das T-Mobile Pulse mini ist ein Huawei U8110
    Das Vodafone 845 ist ein Hauwei U8120
    Gehäuse, Bedienung und z.T. auch die HW-Ausstattung ist unterschiedlich.

    Sie sind ähnlich - aber weit davon entfernt, identisch zu sein!
     
  5. Capmaan, 03.08.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Es ist so: in einem anderen Thread (zum Thema Root fürs 845) ISt ein Link zu MoDaCo
    Dort steht ein weiterer Link, der zur Root-Anleitung führt. Dort angekommen, ist mann aber plötzlich beim T-Mobile Pulse mini Forum. Komisch. Hat es denn shcon jemand gerootet?
     
  6. MrFX, 04.08.2010 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ja, kann sich natürlich noch seit der ersten Veröffentlichung etwas geändert haben, ist ja auch schon einige Zeit her.

    MfG
    MrFX
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone 845 = T-mobile Pulse Mini?" im Forum "Vodafone 845 Forum",