Vodafone 845 "tuning" (Skins, Roms, übertakten usw.)

wyatt_earp

wyatt_earp

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

wollte hier mal einen Thread eröffnen bezüglich "Tuning" (ROMs, Mods, Übertaktung (overclock), usw.) des Vodafone 845.

Vielleicht können die Leute hier ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen "Tuning" posten. (Links und kurze Anleitung wäre auch sinnvoll).


Also ich fang mal an....

Habe bei meiner Freundin ihrem 845 bis jetzt nur das Mr. Edition 2.0.1 ROM aufgespielt...läuft westentlich flüssiger als das Original :biggrin:

Bis jetzt keine Bugs, Reboots oder abstürze zu vermelden.

Link zum ROM gibts hier: [ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
Da das Handy eher zur Low Budget Klasse gilt glaub ich kaum das in der Richtung viel kommen wird. Aber top das dazu schon Custom Roms gibt. War mir ein Danke wert !

sO lOnG sAmMyBoY
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.650
cuttex
C
Zurück
Oben Unten