1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wyatt_earp, 18.12.2010 #1
    wyatt_earp

    wyatt_earp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    wollte hier mal einen Thread eröffnen bezüglich "Tuning" (ROMs, Mods, Übertaktung (overclock), usw.) des Vodafone 845.

    Vielleicht können die Leute hier ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen "Tuning" posten. (Links und kurze Anleitung wäre auch sinnvoll).


    Also ich fang mal an....

    Habe bei meiner Freundin ihrem 845 bis jetzt nur das Mr. Edition 2.0.1 ROM aufgespielt...läuft westentlich flüssiger als das Original :biggrin:

    Bis jetzt keine Bugs, Reboots oder abstürze zu vermelden.

    Link zum ROM gibts hier: [ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers
     
    sivan1 bedankt sich.
  2. sammyboy, 18.12.2010 #2
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Da das Handy eher zur Low Budget Klasse gilt glaub ich kaum das in der Richtung viel kommen wird. Aber top das dazu schon Custom Roms gibt. War mir ein Danke wert !

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  3. MikePayne845, 19.12.2010 #3
Du betrachtest das Thema "Vodafone 845 "tuning" (Skins, Roms, übertakten usw.)" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.