vodafone simlock oder nicht

N

nejat

Ambitioniertes Mitglied
12
hallo bin neu hier im forum und ein absoluter android noob deshalb wollte ich mir das vodeafone 845 holen da mein budget nicht so hoch ist :thumbdn:
wenn ich das handy im internet bestelle gibt es zwei optionen einmal das callya open end welches 99,90 kostet und 2,49 grundgebühr hat
https://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp?propositionId=prod704341
dann kann man noch im internet erst die vertrags version auswählen dann zu tarifen und dann handy ohne vertrag
meine frage ist jetzt ob das mit simlock ist wenn ich erst mit vertrag klicke und dann bei tarifoptionen auf ohne vertrag gehe
beides kostet 99,90 und bei eine m hat das ein internet tarif
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten