Was kann das 845?

ohne market fix gehen alle anwendungen nicht die von haus aus keine QVGA-Auflösung unterstützen - welche Apps das im einzelnen sind kann man schwer sagen, jedoch recht viele.

ohne custom rom dürfte es viele perfomance probleme bei einigen apps geben: ruckeln, stottern, abstürze....
 
Man muss einfach ein Custom Rom drauf machen, dass bringt soooooo viel!
 
Soweit gehen alle Apps. Zumindest die, die ich z.B. nutze. Obs am ROM liegt... Keine Ahnung. Hatte nach dem Neukauf direkt ein Custom-Rom drauf... ;-)
Das Einzige was bei dem Gerät ist, dass Mobile Maps blöde aussieht von den Schriften her.
Da muss man etwas mit der Auflösung rumexperimentieren damit es akzeptabel aussieht.



Grüße...
 
Viel wichtiger ist die Frage, welche Spiele laufen nicht bzw. eingeschränkt. An Apps hat meine Tochter bestimmt weniger Interesse. Das Handy ist hauptsächlich zum Zeit totschlagen von Nützen, daher sollten schon viele Spiele funktionieren.

Welche Spiele haben bei Euch versagt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten