Welche aktuelle ROM nehmen?

T

toru63

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bisher das MR-Rom 1.95 installiert. Durch Ablauf der Launcher Pro Gültigkeit funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich möchte die Gelegenheit nutzen ein aktuelles Rom aufzuspielen. Es soll möglichst stabil laufen, eine höhere Performance ist mir nicht so wichtig. Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß
Thomas
 
ProCelestial.

In meinen Augen das beste. Das smoothste ist es ganz klar, außerdem ohne Bugs und ich komm über 5 mflops. (Smoothness und mflops sind 2 verschiedene Sachen! Ersteres ist wichtiger finde ich)
Die Froyo und Gingerbread ROMs sind (noch) nicht wirklich zu gebrauchen.
 
Würde ich auch sagen, zumal das im Prinzip der Nachfolger deines jetzigen Roms ist. Kommst du bestimmt gut mit klar dann ;)

PS:Gingerbread schon, hab ich was verpass :blink: ?!?
 
Lür;1304904 schrieb:
PS:Gingerbread schon, hab ich was verpass :blink: ?!?

Ja, Gingerbread. Ein normales von Cedric und ein CM7 von Tasos.
Ja, CM7 :D
Aber nicht zu gebrauchen..
 
Hallo,
danke für die Empfehlung. Ich habe das Rom in der Version 2 aufgespielt und der erste Eindruck ist sehr gut. Gibt es bei diesem Rom nach einer gewissen Zeit auch Probleme mit dem installierten Louncher-Pro?
Gruß
Thomas
 
Keine Ahnung.
Ich denke wenn du es aus dem Market aktualisierst, dann nicht.
 
Kannst auch einfach ADW.Launcher als Alternative nehmen und Launcher Pro löschen. Gibts hier auch ein Thread zu zum löschen...
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.024
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
I
  • Infinity
Antworten
3
Aufrufe
1.218
Galaxy845
Galaxy845
Zurück
Oben Unten