Welche Apps laufen nicht auf dem 845?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusammen
Ich kriege Vorraussichtlich am Montag mein 845. Nun wollte ich wissen: Welche nennenswerte Apps laufen auf dem 845 nicht? Mir ist LauncherPro recht wichtig. Funktioniert der? Ich hoffe mal schon.
 
Launcher Pro läuft. Dieses Programm ist als Standard Launcher in dem Mr Edition Custom Rom installiert. Sehr schön. Mit diesem ROM läuft der Launcher deutlich flüssiger als mit dem original ROM.
 
Von einigen Spielen musste dich verabschieden, da laufen die hochwertigen nicht.
Ebenso Programme die eine hohe Auflösung brauchen wirst du nicht finden. Aber jedes Programm was ich gesucht habe, hab ich auch gefunden :)
Lancher Pro läuft, wie mein Vorredner bereits sagt, eins A :)
 

Ähnliche Themen

MikePayne845
  • Umfrage
  • MikePayne845
2
Antworten
20
Aufrufe
4.463
Lololololololololol
L
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten