Welches CustomRom ist derzeit das beste?

E

Exilostfriese

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich bin absolut neu in dem Bereich und hab trotz intensiver suche nicht wirklich gefunden was mir weiter hilft. Daher nun meine Frage welches ist das derzeit Beste (schnell, wenig unnötige apps und möglichst Fehlerfrei) CustomROM fürs Vodafone 845. Wichtig ist für mich vor allen dingen die Syncronisation von Kalender und Kontakte, Navi, WLan und natürlich Telefonie und Internet :thumbup:

Wäre schön wenn ich ne brauchbare empfehlung bekommen würde.
 
Hi!

Dass MR Edition 1.9 läuft ganz gut. Ist aber nur meine Meinung. Ich denke, hier wird jeder seine eigenen Vorlieben haben.

Hier:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/rom-v845-cr-by-leito.52312.html[/URL]

wird drüber nachgedacht, mal alle ROMs gegenüberzustellen.

Bis dahin: Testen!

TTX
 
Erst mal THX.

Der link führt bei mir jedoch nur in die Forenübersicht.

Dann werde ichs mal testen. :smile:
 
Das ist einfach der Thread "[ROM] V845 by Leito" hier im V845 Thread ;)

Ich finde das Mr. Edition Rom im Moment am besten, auch wenn es lang nicht mehr aktualisiert wird (Einfach wegen dem Design, was im V8 und dem LR845 sowie dem RSL2 mir nicht gefällt)
PurpleHaze findet das V845 Rom von Leito am besten.
Einige andere finden das V8 Rom von Wildgunman am besten.

Demnächst werde dch das V845 Rom testen, von dem ich mir noch nicht viel verspreche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was schmeckt besser, erdbeeren oder himbeeren?
 
Erdbeeren ganz klar.
 
Nee dann doch lieber Bananen :)
 
Seht ihr?
Genauso ist es auch mit den Custom ROMs :)
Einer mag das, der andere das...
Ein gutes Beispiel!
Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.159
KidStealth
K
C
  • Crosaider
Antworten
11
Aufrufe
2.545
Lür
L
Galaxy845
  • Umfrage
  • Galaxy845
Antworten
15
Aufrufe
3.071
kingbigeasy
kingbigeasy
Zurück
Oben Unten