Wie bekomm ich das Vodafone 845 von Österreich aus?

R

reymon

Neues Mitglied
0
Erstmal, HALLO an ALLE! War schon öfters hier aber eher wegen meinem Wildfire! Wirklich tolle Seite mit vielen Infos !


:sad:
Tja, der Titel sagt irgendwie eh schon alles!... Hätte wirklich großes Interesse am Vodafone 845 ohne Vertrag natürlich. Leider isses so das ich anscheinend nicht im Onlineshop bestellen kann da der Shop nicht so ganz damit einverstanden ist das meine Lieferadresse in Österreich liegt. Blöde Sache würd ich mal sagen. Hätte wer ne Idee wie ich so ein Gerät nach AUT bekomme? Oder will vielleicht wer seins verkaufen :cool2: ? Wär interessiert....

Soweit ich weiß gibts das Handy ja nur bei Vodafone DE, oder?

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg RM
 
als ösi hast du doch die alternativen, bei red bull mobile das RBM2 oder bei A1 das U8230 zu kaufen ;)
 
HI ;)
Warum willst du den das VF 845 unbedingt?? Würdest du evtl dein Wildfire tauschen gegen ein neues VF845 tauschen??
 
Schon mal bei eBay geguckt??

Da gibts doch bestimmt welche die nach Österreich liefern??

PS: Willst du meins??
 
vf845 schrieb:
... Würdest du evtl dein Wildfire tauschen gegen ein neues VF845 tauschen??...

lol, netter versuch ^^
 
Hi,

also danke für die Antworten ... Ösi *ts*... :rolleyes2:

Das RBM2 gibts nich ohne Vertrag, genau wie das von A1. Und wenn dann sinds eindeutig teurer.

Mein Wildfire tauschen... ich glaub nicht Tim :tongue:

@b-ice
Ja bei da Bucht hab ich irgendwie nix gefunden hab grad gesucht aber irgendwie nix gefunden, nur Zubehör. Tja und ob ich deins will....naja... schick mir vielleicht mal ne PN mit ein paar Details :winki: .. wie alt wie gebraucht wie viel *g*

mfg RM
 
reymon schrieb:
Das RBM2 gibts nich ohne Vertrag, genau wie das von A1. Und wenn dann sinds eindeutig teurer.

ou das wusste ich nicht

"Ösi" ist bei mir eindeutig liebevoll gemeint, sonst gäb's ordentlich haue von meinen lieben kollegen in wien, linz und graz :rolleyes2:
 
@Freibiergesicht
Na, hab ja auch nichts anderes erwartet :winki: :smile:

@vf845
... hehe.. naja aber ich will mein Wildfire ja garnicht ersetzen... will nur ein Android Gerät mit dem ich mich herumspielen kann und auf das ich ned soo aufpassen muss...

@b-ice
Bist eigentlich ned mehr so zufrieden mit dem Teil?...

mfg RM
 
reymon schrieb:
Bist eigentlich ned mehr so zufrieden mit dem Teil?...

Bin voll und ganz zufrieden :thumbsup:
Aber möchte mal mit einigen Anderen "rumspielen" :winki:
 
Ich hab meins über den Vater von meinem Schwager bestellt.
Wenn du allerdings niemanden in Deutschland kennst, bzw. niemanden der jemand in Deutschland kennt, wirds schwierig.
Auch mit Anbietern wie LogoiX funktionierts nicht, da man den notendigen Adresszusatz bei Vodafone nicht eingeben kann.

(Aber wenn du warten willst, bis das 945er heraussen ist, kannst dann gerne meins haben ;) :biggrin:)

Gruß Jürgen
 
Hier sind zwei bei eBay:

hier
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.652
cuttex
C
Zurück
Oben Unten