Wie kann ich eine App installieren?

K

klaus20052

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die Worldmate App schicken lassen und wie angegeben in den "Download"-Ordner meines VF845 gespeichert. Wie bekomme ich sie nun installiert? Hat jemand einen Tipp?
 
hol dir aus dem market ein programm namens astro
jetzt geh einstellungen>anwendungen>unbekannte quellen (erlauben lasen)
astro öfffnen
in den ordner gehen wo du es gespeihert hast und die apk anklicken aud das zweite gehen (app manager)
und dann installieren ich hoffe ich konnte dir helfen bedanke dich bei mir wenn es geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: klaus20052
Hat geklappt - super !
Danke und Frohe Weihnachten !
 
klaus20052 schrieb:
Ich habe mir die Worldmate App schicken lassen und wie angegeben in den "Download"-Ordner meines VF845 gespeichert. Wie bekomme ich sie nun installiert? Hat jemand einen Tipp?

Die *.apk-Datei kannst du mit jedem Android File-Manager installieren.
Wie nejat erwähnte muss die Installation von fremden Quellen angehakt sein ;)
 
muss ja nicht unbedingt astro sein :)jeder file manager den ich bis jetzt probiert habe kann das danke mikepayne
euch auch noch frohe weinachten
 
Geht auch einfach mit dem Standard File Manager ist zehnmal einfacher :D
 
ich wusste gar nicht das mit dem standartdateimanagee geht muss das mal ausprobieren
 
Lür;873933 schrieb:
Geht auch einfach mit dem Standard File Manager ist zehnmal einfacher :D


So ist es! Dafür braucht man keine separate App! Da reicht die standartmäßige völlig aus.
 
Tracidtraxxx schrieb:
So ist es! Dafür braucht man keine separate App! Da reicht die standartmäßige völlig aus.

Den hab ich gar nicht gefunden...
 
Einfach das App-Icon Dateimanager auswählen 0o oder was meinst du jetzt ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.175
jupp
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Galaxy845
Galaxy845
M
  • MatriiX
Antworten
3
Aufrufe
2.431
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten