1. Desiderio, 19.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich finde keine Möglichkeit alle Termine aus dem Kalender zulöschen.
    kann jemand helfen?
     
  2. KidStealth, 20.09.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    schmeiss mal die suche hier im forum an... diese frage wurde schon gestellt und beantwortet (ich glaube sogar in einem deiner alten threads).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie löscht man im samsung kalender termine

Du betrachtest das Thema "wie löscht man alle Termine im 845" im Forum "Vodafone 845 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.