Wie öffnet man einen LINK in einer SMS?

Dave85

Dave85

Neues Mitglied
1
hallo

hab mich gestern bei facebook handy angemedet und bekomme jetz immer benarichtigungen per sms!
jedoch ist in der sms jedes mal nur ein LINK den man dann im browser öffnen kann.

meine frage ist gibt es irgendein app oder eine ander möglichkeit LINKs in einer sms auch als link anzeigen zu lassen... die nummer zb kann cih anklicken... aber der link ist wie normaler text... ich muss erst kopieren dann im browser einfügen... das ist ziemlich umständlich...

mfg dave
 
liegts vielleicht an der sms app? hast du die standard sms app drauf? ist mir selber noch nicht aufgefallen, aber vielleicht kann die standard app das einfach nicht handhaben?
 
ja hab den standart app drauf... hab handscent sms probiert aber kann auch nicht direkt die links abrufen...
 
Dann installier dir doch die Facebook-App unf konfigurier sie so, dass sie dich benachrichtigt, wenn was passiert ist. Dann kannste die Benachrichtungen per Mail auch ausschalten.

Gruss!
 
er hat afaik ja keine mailbenachrichtigung, sondern seine handynummer zwecks sms dort angegeben (grob fahrlässig imho *g*). das problem mit hyperlinks in der sms besteht also weiterhin...
 
ich hab drei verschiede benachrichtigungen momentan weil ich teste welche am zuverlässigsten arbeitet...
einmal direkt über die app facebook....
dann einmal per email app.....
und jetz halt noch per sms...

wobei ich sagen muss die facebook app benachrichtigungen gehen nicht wirklcih zuverlässig... auserdem bekommt man nur eine benachrichtigun wenn man freundschaftsangre, mail oder eventeinladung bekommt...

per email kann man sich überalles benachrichtigen lassen...
per sms stehen auch nur begrent benachritigungen zur verfügung....
bis jetz ist die benachrichtigung per email am besten!!!!
 

Ähnliche Themen

L
  • lunatic183
Antworten
9
Aufrufe
1.347
kit845
kit845
Q
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
892
KidStealth
K
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten