YouTube stürzt ab!

L

lubri

Neues Mitglied
0
hab mein yotubekonto mit dem google verbunden und immer wenn ich youtube starte freezt es und wird geschlossen. heisst ich muss meine logindaten löschen und es geht wieder, sobald ich mich mit dem gmail konto verbinde und handyneustarte gehts wieder net.
habt jemand das gleiche problem?

keine lust immer meine daten zu löschen und bei nem aboaufruf das problem wieder zu haben.
 
Welche Youtube-Version? Original? Oder die Froyo-Version? Mit der letzteren ist bei mir alles in Ordnung.
 
hab die mr. 2.01 drauf und glaube die neuste version vom app. hab auch versucht youtube zu deinstallieren oder neu runterzuladen, weiß beides nicht ging.
 
@ lubri: Habe auch die Mr. 2.0.1 drauf... bei mir funktioniert youtube einwandfrei ohne rucklen und abstürzen (verbungen per Wlan).

Hast du schon mal versucht das ROM neu aufzuspielen?
 
Hier gibt es einen Threat zu! Einfach mal nach YouTube im Board suchen. Dort steht, wie man die neue Version installiert! Klappt einwandfrei! Das ROM neu drüberzubügeln brauchst Du eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch schon die neue drauf, die ist im Mr. Editon 2.0.1 schon mit drinne ;)

installiere einfach das Rom nocheinmal neu, wenn das nich geht kannste in dne anderen Thread gehen :D
 
hab versucht die mom version zu deinstallieren aber klappt einfach net. root und alles hab ich ja,aber welches app benutz ich dafür? rootexplorer hab ich nur die apk gelöscht. b


so konnt sie löschen und neuinstallieren,aber fehler nach dem login>>>neustart bleibt weiterhin. werds jetzt erstmal so lassen da ich noch andere apps ausprobiere und bald nochmal komplett flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lür;872729 schrieb:
Er hat doch schon die neue drauf, die ist im Mr. Editon 2.0.1 schon mit drinne ;)

installiere einfach das Rom nocheinmal neu, wenn das nich geht kannste in dne anderen Thread gehen :D

Ahso! Wusste nicht, dass die da schon mit drin ist...
 
ann mir jemand kurz erläutern wie ich das hier umsetzen kann:

adb shell busybox rm /data/data/com.google.android.youtube -r

then reboot the nook.

was ist adb shell busybox? busybox ist ne app, aber was ist adb shell?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.011
nejat
N
Dave85
Antworten
19
Aufrufe
3.258
b-ice
B
H
  • herrdeh
Antworten
1
Aufrufe
2.667
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten