Frage zu den "Class-Klassifizierungen" bei SD-Karten...

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
Hi!

Sagt mal: Ist es egal, welche SD-Karte ich in das 858er packe?

Es gibt ja Class 4 und Class 6 Karten. Der Unterschied liegt ja bei der Zugriffsgeschwindigkeit.

Ich würde mir nun gern eine 32GB-Karte Class 6 zulegen. Möchte aber auch sicher gehen, dass die Karte auch mit dem 858er funktioniert.

Gruß,

Heiko
 
Hab in meinem 858 eine 16 GB Class 10 drin und läuft ohne Probleme.
Dann dürfte Class 6 bestimmt gehen.
 
Hatte mir vor Kurzem ne 16GB Class 6 aus dem Aldi geholt, die war gefühlt und auch gemessen träger/langsamer als meine 8GB Sandisk ohne Classangabe. Hab sie seitdem in meinem Fotoapparat und wieder die Sandisk in meinem Handy.

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
1.632
knofi
K
R
  • Rule24
Antworten
1
Aufrufe
783
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
11
Aufrufe
6.388
Cedarmine
Cedarmine
Zurück
Oben Unten