1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lutzmagnum, 17.07.2011 #1
    lutzmagnum

    lutzmagnum Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich bitte installierte Display-Icons wieder löschen? Weil, mit nem Fingertipp biste schnell dabei... Aber das wieder rückgängig machen, wie?
    Tja, mein erstes Android eben. Gruß und Danke
     
  2. Helix, 17.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Lange draufhalten, dann vibriert es kurz und du kannst die App unten in den Mülleimer schieben.
     
  3. lutzmagnum, 18.07.2011 #3
    lutzmagnum

    lutzmagnum Threadstarter Neuer Benutzer

    @Helix
    Danke, es hat Erfolg gehabt.
     
Du betrachtest das Thema "Wie Display-Icons wieder löschen?" im Forum "Vodafone 858 Forum",