Welche VoIP-App kann Anrufhistorie (Call-Log) exportieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche VoIP-App kann Anrufhistorie (Call-Log) exportieren? im VoIP Apps im Bereich Kommunikation.
K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
Ich muß die Sache umformulieren, nachdem mir Grandstream mitgeteilt hat, daß der Export der Anrufhistorie bei Grandstream Wave nicht möglich sei. Bisher war die Frage explizit auf die Grandstream-App ausgerichtet, wie bei jener die Anrufhistorie exportiert werden könne. Da dies bei GSWave nicht möglich sei, ich darauf aber nicht verzichten will (resp. dies nicht in stundenlanger Arbeit jeweils manuell abschreiben müssen will), suche ich eine andere VoIP-App – mit der Anforderung, die Anrufhistorie exportieren zu können. Welche App kann das (explizit – oder auch indirekt, indem z.B. SMS Backup & Restore darauf zugreifen kann – oder die VoIP-App-Historie in der Geräte-Historie integriert wird, die seinerseits über SMS Backup & Restore auslesbar ist)?

____________________________________________________________________________________________________________
Ersetzter Inhalt: "Grandstream Wave: Anrufhistorie exportieren" – Ich nutze Grandstream Wave für mehrere SIP-Konten auf meinen Androiden – und da hat sich eine erkleckliche Anrufhistorie angesammelt. Weiß jemand, wie man die komplette Anrufhistorie bei Grandstream Wave exportieren kann? NB: an die entsprechende Datei rankommen und diese später händisch auseinanderbeineln würde sehr wohl auch helfen, so dies einigermaßen im Klartext vorhanden ist. "SMS Backup & Restore" nimmt nur die Gerätehistorie mit, nicht aber jene der VoIP-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Kukkatto - Grund: Ursprüngliches Problem obsolet, da unlösbar
Ähnliche Themen - Welche VoIP-App kann Anrufhistorie (Call-Log) exportieren? Antworten Datum
0
2