Voice Ip APP für SIPGATE und Android Handys

T

Timi01

Neues Mitglied
2
Ich suche eine Einfache Voice IP AP für Sipgate die auf Android Handy funktionert.
Ich hatte immer eine Giset Normal Telefon was auch für meine Mutter das beste wäre wenn das weiter läuft aber seit jetzt 7 Monaten habe ich massive Probleme.
Bevor ich jetzt wieder eine neues Festnetz voice Ip Phone kaufe bin ich am überlegen
das ganze auf die Handy's zu bringen.
Deshalb hier meine Frage.
Ich habe noch ein Huawei P20lite
für zu Hause würde ich ein möglichst einfaches Smatphone kaufen wollen wenn ihr eines dazu empfehlen würdet
würde ich mich freuen.

Welche Android App würdet Ihr empfehlen.

Danke wie immer
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.128
frostixxl
F
K
  • kal10bach
Antworten
3
Aufrufe
480
Dr.No
D
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten