Voyo A18 ist da, und noch kein Thread?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Frohe Weihnachten euch allen da drausen.

Nach meinem Täglichen, verzweifeltem durchstölbern nach einer neuen Firmware fürs A15 auf der Voyo seite, ist mir doch glatt das A18 wiedereinmals ins auge gefalllen. Dabei ist mir aufgefalllen, das dies schon einige Shops auf lager haben, für um die 255€ rum könnnte man es in den Händen halten :biggrin:

Hat es vieleicht schon einer?


Ich selber werd es wohl eher nicht nehmen, da ich mein tablet hauptsächlich zum Zocken verwende...und der Stärkere Exynos 5410 hat leider eine schwächere Grafikeinheit als unser Exynos 5250 :(
CPU Mäsig und auch akku laufzeitmäßig liegt der neuere Octa-Core natürlich weit vorne...aber warum Samsung das mit der Grafikeinheit so gebaut hat ist mir ein rätsel :(


Ich warte bis die ersten Tablets mit dem Snapdragon 805 auf den markt kommen...das teil wird rennen was Gaming-Performance angeht :D


achja...die Tegra4 sind übrigens auch langsamer als der Exynos 5250 (Grafikmäßig) :(
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Ebenso frohes Fest!

Der Snapdragon ab 800 hat übrigens eine "always-on voice recognition" Funktion eingebaut, damit die NSA Dich auch bespitzeln kann, wenn das Gerät vermeintlich ausgeschaltet ist. Viel Spass damit. Und mit vielen aktuellen Smartphones.

Mit einem neuen Voyo-Tablet wär ich auch eher zurückhaltend. Die Firma scheint noch nicht verstanden zu haben, daß Custom-Roms dem Umsatz helfen und ihn nicht behindern. Das A18 ist aber schon vereinzelt auf dem Kontinent aufgeschlagen, siehe Slatedroid und Htcmania. Bei Htcmania hat der Typ, der die Sammelbestellung organisiert oder noch organisieren will, offenbar gleich ein defektes Exemplar erwischt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ukausb

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum soll man bei Voyo ein 9.7 Zoll tablet kaufen wollen? So zufrieden ich alles in allem mit dem A15 bin/war, so doch hauptsächlich wegen der Display Größe. 9.7 Zöller gibt´s aber nun wirklich ziemlich viele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
heinerl Voyo A15 Forum 0
Similar threads
Tschüss Voyo
Oben Unten