Welche Kabel sollten im Lieferumfang enthalten sein?

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chello

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe heute mein A15 von J4 bekommen doch stellen sich mir auch einige Fragen.

Welche Kabel sollten den im Lieferumfang enthalten sein ?
Ich kann in deren Shop leider nicht nachsehen da dieser nun bereits eine Woche offline ist und auch der von Hard2play ist wohl verschwunden.

Die Kabel in Schachtel waren bei mir leider alle irgendwie wild zusammengewickelt und es waren auch 2 Kabel dabei die ich nichtmal wo anstecken könnte. (micro usb auf usb)

Eine 32GB Samsung MicroSD war auch in der Schachtel.

Leider fehlte auch das mitbestellte original Cover und das Gerät wurde am 20.9 zurückgesetzt (Tag der Auslieferung)
 
D

DrVoyo

Neues Mitglied
Die MicroUSB kannst du an den USB3.0 Port des Voyo anschließen. Der 3.0 Port des Voyo ist sozusagen zweigeteilt. An den rechten Teil passen die Kabel und laufen dann halt als USB2.0.
HDMI gehört nicht zum Lieferumfang. Ansonsten schaue mal bei YouTube. Da gibt es Videos wie es nach dem auspacken auszusehen hat.
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
eine speicherkarte gehört auch nicht zum lieferumfang.
Bei mir war ein Netzteil dabei, mit nem China-Stromstecker, ohne adapter...also ich musste das Netzteil auf SchuKo-Standart Umbauen. Displayschutzfolie war drauf. Ein USB OTG Kabel war dabei, dafür KEIN normales USB anschluss kabel...


j4 und hard2play stecken unter einer decke...glaube mehr brauch ich nicht sagen und gehört wohl auch nicht so ganz hier her...
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Weiss jemand, ob J4 nur offline ist (Providerwechsel?) oder ganz weg? Letzteres wäre unschön wg. der Gewährleistung.

Bei insolvenzbekanntmachungen.de ist auf jeden Fall nichts zu finden.

PS: Chello, Du könntest auch den Google Cache verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tornut

Neues Mitglied
M249 schrieb:
j4 und hard2play stecken unter einer decke...glaube mehr brauch ich nicht sagen und gehört wohl auch nicht so ganz hier her...

Wie kommst du darauf? Nur weil beide in Halle sitzen?

VG
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
facebook...
 
D

DrVoyo

Neues Mitglied
Ich selbst kann nicht nach vollziehen wer Lieferant/Importeur meines Voyo war, weil ich es gebraucht gekauft habe.
Was bei mir jedoch auffällig ist, ist das Netzteil.

Es ist ein Netzteil mit Euro-Stecker, es wird also kein Adapter benötigt.
Firma/Hersteller des Netzteils ist "DYS".
Das liefert allerdings nur 5V/2A. Das ist eigentlich nicht richtig.
Streng genommen sollte das Netzteil 3 Ampere liefern können.

Hat vielleicht noch jemand so ein Netzteil ?
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Der Stecker (2,35x0,75 mm) ist auch bei vielen Universalnetzteilen dabei. Ich habe hier z.B. ein Vivanco PAH1, das passt, allerdings nur 12W. Gibt aber sicher auch stärkere.

So, und j4 ist jetzt tatsächlich pleite, diese Dödel. Hätte ich das Tablet doch besser in China gekauft...
 
L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh mist habe meins auch von j4 habe aber dafür auch nur 275€ bezahlt ist ja fast wie direkt aus China mit Porto und zoll
 
M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
so schauts aus heinerl...ich frage mich: woher kann man jetzt noch nen china tablet beziehen?
 
tarjan

tarjan

Experte
Chello schrieb:
Welche Kabel sollten den im Lieferumfang enthalten sein ?
Hier im Video wird am Anfang gezeigt, was alles dabei ist:

J4electronics Die Vorstellung des Neuen Voyo A15 2GB / 16GB - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chello

Neues Mitglied
Threadstarter
"Dieses Video ist privat."
 
tarjan

tarjan

Experte
Ups, gestern gings noch. Dann gibt es J4 wohl wirklich auch nicht mehr.

Dann hier noch ein paar andere:

Hands on unboxing for Voyo A15 11.6 Inch Android 4.2 Exynos 5250 1.8GHz Dual Core 2G 16G - YouTube

Voyo A15 Exynos 5250 11.6" IPS Tablet PC unboxing review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pspecht123

Neues Mitglied
j4electronics hat Insolvenz angemeldet.
 
Oben Unten