Suche Regal Wallpaper für SGS

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Also ich suche ein perfekt passendes Regal-Wallpaper für mein SGS und Touchwiz 3. So wie es halt auch beim iPhone mit den Regalen als Hintergrund aussieht.

Habe schon etliche gefunden, aber keines hat richtig gepaßt. Habe dann versucht selber eins anzupassen, aber kriege es nicht richtig hin.

Die Symbole sollen perfekt in das Regal passen und auch Widgets in der Grösse 4x1. Aber genau daran hakt es immer, wenn die Symbole richtig plaziert sind, paßt ein Widget nicht richtig in das Regal.

Kann jemand helfen oder hat vielleicht schon so ein Wallpaper selber gebastelt ?
 
Mach doch einen Screenshot des Bildschirms. Den nutzt du dann als Ebene in Photoshop oder Gimp, um dir die Regalbretter passend zuzusägen.

Einige Widgets sind tatsächlich nach unten oder oben gegenüber Grundlinie verschoben, leider. Von daher wäre der Abstand der Bretter nicht gleich - und auch nur für die spezifische Anordnung bei dir passend.
 
Danke für den Tipp. Hab gedacht, daß würde nicht gehen, weil ein Wallpaper ja eine andere Grösse als das Display haben muss.

Habe es aber mal ausprobiert und es hat geklappt. Hier mal zwei Beispiele und das Wallpaper.

Vielleicht gefällt es ja noch jemand anderem :)

Oder hat jemand noch einen besseren Vorschlag für so ein Wallpaper ?
 

Anhänge

  • SC20110904-214952.png
    SC20110904-214952.png
    104,9 KB · Aufrufe: 742
  • SC20110904-215001.png
    SC20110904-215001.png
    89,7 KB · Aufrufe: 919
  • appregal.png
    appregal.png
    104,4 KB · Aufrufe: 4.025
Wäre mir zwar zu Appleartig, aber nette Arbeit!
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
276
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
706
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten