Kostenlose Ziffernblätter direkt ladbar

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Auswahl der in der aktuellen Firmware direkt ladbaren Ziffernblätter einige sonst kostenpflichtigen Modelle enthalten sind! Und anscheinend wechselt auch die Auswahl der verfügbaren Designs! Wenn man eines lädt, wird es auch durch ein Neues ersetzt!
Sehr nett!!

[edit]Wohl doch nicht nett: Trotz GRATIS Bezeichnung wird ein Beleg erstellt!
Also passt auf, trotz aktiviertem Käuferschutz im Store könnte ohne weitere Bestätigung abgebucht werden!
Werde das weiter verfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber bewusst das wenn die über die Uhr geladen werden auch weiterhin kostenpflichtig sind?!
 
Nun, da steht GRATIS drunter!
Zusätzlich ist im Store Käuferschutz aktiviert!
Und tatsächlich wird ein Kaufbeleg ohne weitere Bestätigung erstellt!
Wenn auch noch abgebucht wird, nenne ich das mal Irreführung!
Werde ich weiter verfolgen...
 
Ich bin auch schon drauf rein gefallen. Habe eine Rückerstattung beantragt und den Fehler geschildert.
 
Hatte ich gestern auch schon "eingereicht"!
Bin mal gespannt, wie Samsung darauf reagiert!
Langsam aber immerhin tut sich was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerg633 schrieb:
Hatte ich gestern auch schon "eingereicht"!
Bin mal gespannt, wie Samsung darauf reagiert!
Langsam aber immerhin tut sich was!
Hat sich bei dir mittlerweile was getan? Ich habe nichts mehr gehört.
 
Nun, das geht innerhalb der Samsung Truppe anscheinend von Abteilung zu Abteilung!
Der "Antrag" über Kundendienst | CONTENT & SERVICES ist ganz schön mühsam!
Ich hab dann auch mal gefragt, was mit dem "Gratis-Fehler" nun wird! Bei mir stehen immer noch welche drinnen!
Könnte man ja auf die Idee kommen einfach weiter zu laden...
Bislang keine Antwort darauf!
:confused2:
Melde mich, wenn es denn endlich abgewickelt wurde...
Kann ja nur noch Wochen dauern!
:sneaky:
 
Nun, 3 Wochen später ist an dieser Stelle 1 von 5 Käufen rückerstattet! Gut Ding will Weile haben...
 
Weitere 2 Wochen und gefühlte 20 Mails / Supportvorgänge später, sind dann alle 5 Beträge wieder zurückerstattet!
Trotzdem könnte ich anscheinend weiter eigentlich kostenpflichtige Watchfaces für GRATIS direkt auf der S2 "einkaufen"!
Kein weiterer Kommentar...
:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

watchbase
Antworten
0
Aufrufe
963
watchbase
watchbase
The-Conscience
  • The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
2.821
The-Conscience
The-Conscience
I
  • Iamthat1
Antworten
2
Aufrufe
2.624
Iamthat1
I
Zurück
Oben Unten