Watchface Fahndung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huetti

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Moin zusammen,

seit einigen Tagen bin ich eigentlich glücklicher Besitzer einer S3 Frontier. Eigentlich glücklich deshalb, weil ich auch nach Sichtung von gefühlt einer Million Watchfaces immer noch nicht "mein" Watchface gefunden habe.

Gesucht wird also ein Watchface mit dunklem Design, sehr gut sichtbaren Zeigern, Tag / Datum, Puls- und Akkuanzeige. Eine digitale Zeit wäre nicht schlimm, aber auch nicht zwingend notwendig.

Wichtig aber ist: es sollte auch ohne eine Lesebrille gut ablesbar sein.

Derzeit verwende ich "First Watch by Tom" aus den Samsung Apps. An sich nicht schlecht, aber leider mit Schrittmesser und sehr winzigem Akku sowie kleinem Tag/Datum, ohne Lesebrille nicht ablesbar.

Ich würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen... ;-)
 
Es gibt hier einen Watchface-Thread, einen Watchface-Shop in der Gear-App, die Watchfaces von "Watchmaker" und zu guter Letzt "Facer".

Und dort hast du nichts adäquates gefunden?
 
@Galantis
Exakt, in allen genannten Orten bisher nichts passendes gefunden. Dunkel, Zeiger, Puls, Akku und Tag/Datum kann eigentlich nichts so schwer sein, ist aber wirklich so. :-(
 
Hallo @Huetti

Mein Kollege hat dir ja schon ein paar Alternative Wege aufgezeigt.

Hier noch der Vorstellungsthread für Watchfaces (Dort bitte keine Diskussion oder Fragen stellen): Samsung Gear S3 - Watchdesigns zum download [KEINE Diskussion]

Hier ein Diskussionsthread zu selbst erstellten Watchfaces: Samsung Gear S3 - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Hier noch eine alternative Quelle zu Watchfaces: FaceRepo - Download Free Android Wear and Apple Watch Faces
(Um diese zu nutzen, muss dann entweder Facer, Watchmaker verwendet werden).

Wenn du nirgends etwas findest, dann mußt du wohl selbst eines, nach deinen Wünschen, erstellen. Lektüre dazu: Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

Da es ja all die genannten Threads schon gibt, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Ferdinand77
F
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Totooo
T
E
  • elektriker2011
Antworten
0
Aufrufe
1.474
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten