Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Andi1000 schrieb:
Gefällt


32371990a7e2a898b29893443f66488a.jpg
Wie heißt das Facewatch design?
 
Aaralon schrieb:
Hallo Leute mittlerweile habe ich das Desgin meines LCARS Watchface bearbeitet.
Mehr dazu und eventuelle weiter folgende Updates dazu findet Ihr Hier: Watchface – LCARS 33 | FedSF

Anhang anzeigen 581702

@ Aaralon, schickes Watchface, danke dafür.
Könntest du evtl. in Erwägung ziehen das Datum/Jahr im oberen Teil andersherum anzuordnen? Also nicht das Jahr oben in groß und das Datum darunter klein, sondern das Datum oben in groß. Ich denke, dass das Jahr im Zweifel etwas unwichtiger ist und man so das aktuelle Datum besser erkennen könnte. Wegen dem Platz in der Breite könnte man den aktuellen Tag vielleicht noch abkürzen.
 
Ich mag es klassisch
1de1e6ceedb0bfb10bb20c36608799a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Weiß jemand wie man an das dunkelblaue Sonderedition (Gear S2 Platin) kommt?

Danke im Voraus
 
mr bo schrieb:
Immer weiter am bauen... Tatsächlich sind die eigenen doch die schönsten, weil auf das abgestimmt was man will.
Einzig die Temperatur Anzeige fehlt mir.
Bitte den Download Link. Danke
Frohe Weihnachten
 
@Aaralon
@Galactus

Zur Zeit arbeite ich an einem ähnlichen Watchface für den Watchmaker.
Daher wird es eine ganze Weile dauern bis ich anderweitig Zeit habe was zu ändern.
Das Design oder die Funktionen ansich zu ändern sind dabei im Moment nicht vorgesehen.
Ich bitte dahingehend um Verständnis.

PS: Mit dem Watchmaker kann man auch gut eigne Watchfaces erstellen und seinen Wünschen entsprechend hin anpassen.
 
mr bo schrieb:
Hat hier jemand erfolgreich sein Watchface in den Samsung Store hochgeladen?
Ist es Dir inzwischen gelungen?
Für das:
488434-b7c550dac7ccd79fb3bb8197507cb57e.jpg
... würde ich Taler investieren. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Huetti, Housmaster1 und crazyiq
Wie installiere ich das auf die Uhr?
 
Hier mal meine Favoriten, sind ein paar mehr mittlerweile, tausche alle 2-3 Tage mal aus...sind zu viele die mir gut gefallen^^
Neben denen noch eines aus dem Watchdesignerthread, die hier gezeigten sind alle leider gegen Bezahlung, dafür in einer super Qualität.

Screen_20180110_092144[1].png
Screen_20180110_092116[1].png
Screen_20180110_092044[1].png
Screen_20180110_092018[1].png
Screen_20180110_092000[1].png
Screen_20180110_091941[1].png
Screen_20180110_091905[1].png
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01 und (gelöschtes Mitglied)
Sind ein paar ganz nette dabei
Du hast nicht zufällig den Namen der Watchfaces?
 
@AlfredENeumann Ja klar:
  1. Broda Classic Analogue
  2. Hitoshi Discovery
  3. Varta B-24H
  4. MD88
  5. Vector Chrome
  6. M67 (hell) / MD78 (dunkel)
  7. Hitoshi Protocol (24-hour) (hell) / Hitoshi Protocol Black
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann und mr bo
Mit Watchmaker gemacht. Stunden verbracht wie die App funktioniert. Ich kann kein englisch. Dabei habe ich gefühlt 1,5 Millionen Ziffernblätter angeschaut, bei Samsung Gear App und Facer. Sind echt tolle dabei. Nur sollten sie auch lesbar sein. Dann kam ich auf die Idee, es selber zu probieren. Das ist das Ergebnis.
 

Anhänge

  • IMG_20180115_180113.jpg
    IMG_20180115_180113.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppeltes Bild gelöscht. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Racing88 und mr bo
Shnarph schrieb:
@AlfredENeumann Ja klar:
  1. Broda Classic Analogue

Hi, warum zeigt der den Wochentag in english? In der App Vorschau sind die Tage deutsch. Kann das eingestellt werden? Ist ja ein super Faces.
Gruß Dad
 
Es gibt hier wirklich wunderschöne Watchfaces. Ich suche jedoch ein Schönes mit einem springenden Sekundenzeiger. die meisten haben nur einen Schleichenden. Das gefällt mir nicht so. Hat jemand diesbezüglich vielleicht einen Tipp?
 
@Frettchen112
Bei Watchmaker kann man die Rotation eingeben. Gibts Formeln. Wenn er springen soll, mal {drs} eingeben.
 
Die S3 Sport hat ein paar ganz witzige Watchfaces. Kann sie nirgends finden zum Download auf meine Classic.

Jemand eine Idee?
 
Kann die irgendwie nicht finden, z.B. Dual Dial wird bei mir nicht gefunden (nutze Gear S App in IOS)
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.007
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten