Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Über den Galaxy App Store kann man die herunterladen. Mangels eines IPhones weiß ich jetzt nicht, wie das über iOS gehandhabt wird. :o
Wenn es da auch ein Galaxy Apps gäbe, müßte man sie eigentlich finden können. Wenn es Galaxy Apps nicht gibt, dann befürchte ich, dass es nicht erfolgversprechend aussieht.
 
zumindest nicht unter dem Namen.... Galaxy App Store gibts natürlich in der Uhr, aber auch dort werden diese Uhren nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Heute ein neues erstellt. Endlich mal wieder Zeit gefunden :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 536
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: Daichink, oldie61 und 398580
Cooles Face! Aber 116 bpm würden mir zu denken geben :)
 
@mr bo
Ich mag die schlichten und trotzdem eleganten Ziffernblätter. :thumbup:
Werde ich mal ausprobieren. Es wird mein Aktuelles aber vermutlich nicht "verdrängen" können. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kannst du das irgendwie zum Download hochladen? Würd ich gern auch mal probieren....
 
Danke! Gibts hier irgendwo eine Anleitung zum Installieren? Bin neu hier. Ist das GWD oder Watchmaker? Geht das von iPhone oder direkt über die Uhr?

Vielen Dank!
 
Ok. Schaus mir an. Hab mich gerade an Watchmaker gewöhnt...
[doublepost=1516829593,1516827458][/doublepost]@Taba Hat alles geklappt! Noch zwei Fragen: Puls-, Akku- und Schrittzähleranzeige sind nicht aktivierbar, ist das so gewollt? Kann man irgendwo einstellen, dass der Sekundenzeiger springt?

Vielen Dank!
 
Hab das WatchFace zwar nicht gebaut, aber die erste Antwort lautet "ja" und die zweite "Ich weiß es leider nicht.". (Hab bisher noch mit GWD "gearbeitet", nur ein fertiges WatchFace auf die Gerät geschoben.)
 
@thfrank Ja du kannst es auch selber einstellen, musst nur schauen und den Sekundenzeiger finden in den Ebenen, da gibt's dann nen Menüpunkt wo man das Movement des Zeigers einstellen kann. Kann ich aus der Ferne leider nicht genauer Beschreiben.
 
@thfrank

Du meinst das aktivieren der Menüs von Puls, Schrittzähler und Akku beim antippen auf dem Screen?
Das kann ich gerne nachreichen.
[doublepost=1516867251,1516866468][/doublepost]Mein Watchface, welches ich schon ewig nutze gebe ich hiermit auch mal frei ;) einige kenne es ja schon.
Voraussetzung ist auch hier wieder der installierte Timer.
Auf eine freie Stelle des Display tippen zum verändern des Hintergrundes.
Ich hatte es mal für mich gebaut, weil ich im Store nicht das gefunden habe, was ich haben wollte.
Ich lasse den Minutenzeiger übrigens immer springen, und den Sekundenzeiger "Sweepen", ich mags lieber so.

Download im Download Thread
Samsung Gear S3 - Watchdesigns zum download [KEINE Diskussion]
 

Anhänge

  • Gear3.JPG
    Gear3.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, mystery007, jamalau und 3 andere
Das beste WatchFace, das ich bisher für die S3 gesehen habe! :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kann icxh nur zustimmen. Super Arbeit mr. bo
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ich habe das "grüne" Watchface nochmal angepasst.
Version 3.0 zum Download
  • Double Tab auf Puls öffnet Pulsmesser
  • Double Tab auf Akku öffnet Akkuanzeige
  • Double Tab auf Datum öffnet Kalender
  • Anzeigen auf grün geändert, ist vom Gesamteindruck runder.
  • auf Wunsch den Sekundenzeiger mal springen lassen ;)
Akku verbrauch in 24Std. mit AOD ca 50%. Alles aktiv (Health, Benachrichtigung, Schlafaufzeichnung usw)
 

Anhänge

  • 20180125_174907.jpg
    20180125_174907.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 488
  • Danke
Reaktionen: Peter1918, Blizza76, Daichink und 7 andere
@mr bo
Dein Favorit ist auch meiner, den würde ich auch gerne nutzen. Aber wie bekomme ich Blödi den nun auf meine Gear? Oder hast Du den auch schon in den Store geladen?

Vielen Dank für Hinweise...
 
@Huetti
Du brauchst den Gear Watch Designer um das Watchface auf die Uhr zu bekommen. Es gibt gute Anleitungen hier im Thread.
Ich hab versucht das Watchface in den Store zu bekommen, nur leider ist das alles sehr Zeitaufwändig und alles andere als selbsterklärend.

Was aber funktionieren soll, ist das Übertragen von Uhr zu Uhr mittels den Kontakten im Telefon.
Du könntest mir per PN deine Nummer zukommen lassen, dann können wir mal testen ob das klappt.....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Huetti
@mr bo
OK, habe es hinbekommen. Super!! Vielen Dank!!
 
Hallo, ich finde die vielen Watchfaces sehr unübersichtlich. Gibt es eine Seite, wo gute ( free oder pay ) getestet und vorgestellt werden ? Den Glaxy App Store finde ich nicht so gut.
Es geht mir hier nur um Faces, die über den Store angeboten installiert werden können.

Also zur Zeit ist mein Watchface das Momentum Z von Nucleon.

LG
Mark
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten