Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Regular coupons for digital watches. PWF_002_MULTICOLOR_GERMANY_ONLY
значок.png функционал2.png функционал3.png функцтонал1.png 1.png 2.png aod.png
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kennt jemand vorgefertigte Watchfaces mit Schritt und Temperatur Anzeige im Display?
Habe nur die beiden, welche bei der Gear Sport dabei waren. Selbst erstellen mit dem GWD ist nicht möglich.
 
@ mr bo
Ich kann für dich tun. Ich kann die Version von PWF_002 Uhr mit Temperatur freisetzen. Celsius oder Fahrenheit?
 
@Shatun

Oh, das wäre Cool, in Celsius. Dafür können die Kalorien weg ;)
 
@ mr bo ok! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@Shatun
ich würde auch sehr gerne eine version haben wo oben die kallorien weg sind und dafür die temperatur in Celsius
wie kann ich diese bekommen ?
bei mir funktioniert der Settings knopf ganz links auch nicht
geht immer entweder alarm auf, oder wechselt die farbe vom ring
habe die S3 Gear

Danke
Matthias
 
Hi, ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem passendem Watchface für mich. Ich habe bereits selbst handangelegt und probiert mit dem GWD etwas hinzubekommen.. leider nicht erfolgreich.

Hat jemand von euch zufällig ein Watchface was so aussieht wie das Gear-Dashboard (standard Watchface aus der Gear S3, welche ich nutze) nur ohne diese blinkenden Punkte im AOD und einer zusätzlichen smartphone-akku anzeige z.B. stats der sonnenuntergangs anzeige ?

Wäre unglaublich dankbar wenn jemand solch eins für mich hätte.. @mr bo oder @Shatun vielleicht kannst du mir da helfen ? du bist ja scheinbar ziemlich pfiffig was das angeht

Grüße
 
Hallo, hat jemand ein Beispiel,für GWD, wie ich die Mondphasen visualisieren kann? Ich meine ein Bild mit einem aufgehenden bzw. abnehmenden Mond!
 
@mr bo
Hallo,
ich bin neu hier und habe heute die ersten Faces mit dem Samsung Gear watch designer auf meine S3 Fontier gespielt.
Leider will deine Green Lantern Final nicht klappen, da beim Build immer ein fehlendes UCI Format in Digital Clock 3 bemängelt wird. Programversion 1.5.3.. Ich habe einen Hinweis zu einem Bug mit Sekunden im AOP gefunden, kann aber in deiner Watchface nicht nachvollziehen, wo ein Sekundenfeld im AOP modus sein soll.
Da ich dein Design wirklich sehr schön finde würde ich mich freuen, wenn du eine Lösung für mich hättest.
Danke.

EDITH:
Habe gerade das Problem gefunden. Zwei Einträge im AOP hatten in der Tat kein UCI Format. Digital Watch 3 und 4. Da diese ausgeblendet sind habe ich Ihnen erstmal keine Beachtung geschenkt. das war der Fehler. Nun hat es funktioniert.
Sorry und danke für die schöne Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hallo Leute, bin neu hier, kann mir jemand vielleicht helfen.
ich würde gerne von einer android app (eversense - stellt Blutzuckerwerte dar) mit einem angepassten watchface für die gear 3 aktuelle Blutzuckerwerte darstellen lassen. ist das prinzipiell machbar?
 
Ich hab schon einige Faces gebastelt und sie auch bei Samsung in den Store geladen. Leider werden sie aus welchen Gründen auch immer nicht im Shop übernommen. Seit zwei Monaten stehen sie im Status "Registrierung". Abgewiesen wurden sie nicht. Lässt Samsung sich immer so viel Zeit?
Dies sind meine Aktuellen Faces, die ich zur Zeit nutze:


Screen_20180722_121611.png
Screen_20180725_100818.png
 
@Progolon
Kannst Du mir verraten wie Du das mit den Punkten gemacht hast? Ich gehe davon aus das sie die Sekunden wiedergeben? Wäre noch das was mir für mein Watchface fehlt^^

EDIT:
So habe eine vorrübergehende Lösung gefunden^^
Was mir noch nicht gefällt sind die grafischen Sekunden. Diese hätte ich gerne als Punkte, oder auch leicht oval. Aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wie. Für Tips bin ich dankbar
 

Anhänge

  • gif_u1.gif
    gif_u1.gif
    7,6 MB · Aufrufe: 283
  • gif_u2.gif
    gif_u2.gif
    838,5 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
@SidEwik
Es sind mehrere Ebenen, die sich drehen.
Das Watchface habe ich im Samsung Store in zwei Versionen online. In der kostenlosen Version findest Du es unter dem Namen StudioClock24-red_lite
Du kannst es dort herunter laden. Wenn es das ist, was Du suchst, könnte ich Dir erklären, wie es funktioniert.
 
@Progolon
Hi, vielen Dank für die Antwort. Das Design gefällt mir wirklich. Leider hab ich das mit dem Watchdesigner noch nicht so umsetzen können ;-) Mich persönlich "stören" 2 Kleinigkeiten. Wenn bei den Minuten die Zeit bei <20 ist, dann ist eine kleine Lücke zwischen den Zahlen und den Punkten in der Mitte. Bei Watchmaker ist das so geregelt das alles "zentriert" wird. Find ich PERSÖNLICH schöner ;-) Is aber Subjektiv :) Genauso wie mit den Punkten für die Volle Stunde. Anstatt 2 Punkte übereinander zu machen würd ich diese "nur" dicker machen. Wie gesagt is alles Subjektiv. Das Design gefällt mir wie gesagt sehr gut :-D

Edit:
Habs endlich hinbekommen :) So meinte ich das.
 

Anhänge

  • 20180811_211232.jpg
    20180811_211232.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
@SidEwigk
Das mit den Punkten ist natürlich Geschmacksache. Die Abstände bei der I habe ich inzwischen angepasst. Das hat mir auch nicht richtig gefallen. Für meine Bezahlversion erwarte ich in Kürze die Freigabe des Updates.
 

Hat das jemand als GWD Datei ? Würde mich Riesig freuen.
 
Watchface bei Watchmaker entpacken und per GearWatchDesigner neu erstellen...so leider noch nicht gefunden
 
Wo findet man denn noch schöne elegante (!) Watchfaces für die Galaxy Watch? Bisher habe ich noch kein schlichtes und elegantes Design gefunden, das mir wirklich gefallen hat.
 
Absolut, mir liegt es auch fern meinen persönlichen Geschmack irgendwie als allgemeingültig erklären zu wollen :).
Danke für den Link, ich schau mir das mal an.

Drei generelle Fragen dazu:

- Kann ich jedes Watchfaces für die Gear S3 auch auf der Galaxy Watch nutzen?
- Wie installiert man aus dem Internet geladene Watchfaces?
- simuliert die Galaxy Watch bei allen Watchfaces diesen beworbenen 3D Effekt der ein echtes Ziffernblatt nachahmen soll, oder ist das nur den Standard Ziffernblättern vorbehalten?
 

Ähnliche Themen

Camp David
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Camp David
Camp David
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
1.819
Onslaught
Onslaught
R
Antworten
4
Aufrufe
2.008
RAM2000
R
Zurück
Oben Unten