Smartwatch Kaufempfehlung

Etrius schrieb:
D.h. man muss auch bei den "neuen" Uhren den Umweg über andere Anbieter gehen. Ich hab mir für die Carlyle Gen5 einen Account bei VMPay eingerichtet. Ist quasi ne Prepaid-Kreditkarte, die von Google Pay auf WearOS problemlos "geschluckt" wird. Kann also beim Bäcker ohne Probleme meine Brötchen mit der Uhr bezahlen. Auch alles andere ist mir bei der Gen5 ausreichend. Einzig der Sensor für Blutsauerstoff und die etwas maue Akkuleistung lassen mich (irgendwann mal) eventuell in Erwägung ziehen, mir bei einem richtig guten Angebot (Weit unterhalb von 200€) eine Gen6 der Carlyle zu holen. Dann dürfte (hoffentlich) auch schon WearOS 3 auf den Fossils angekommen sein.
Ist zwar schon eine Zeit lang her aber:

Ich verwende die Fossil Gen5 seit ca. 1,5 Jahren. Wirklich zufrieden war ich nie (Akku), eine Smartwatch, bei der mal sehr viele smarte Funktionen wg. Akkulaufzeit nicht vernünftig nutzen kann, verliert viel von ihrem Sinn. Die Krone hat dem aber aufgesetzt, was ich mit dem kürzlichen Firmware-Update erlebe. Kannst du bei Interesse hier nachlesen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
254
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
939
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
956
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten