1&1 Mails werden nicht angezeigt

tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich benutze seit kurzem die Moto360 mit dem SGS4 und find es super. Jeden Tag 'ne andere Uhr :biggrin: !!
Die Benachrichtigungen für SMS, Whatsapp und sowohl gmail als auch Web.de mails funktioniren, aber ich habe auch noch bei 1&1 einen mailaccout. Da zeigt sich nix :confused:. Auf dem Smartphone kommt sie an, aber keine Benachrichtigung auf der Uhr. Muß ich da Zusatzsoftware installieren oder muß ich noch irgendwo was einstellen? Verwendet jemand 1&1 mails, und es klappt?
 
Moin,
ja, ich bekomme auch Mails über meinen 1&1 Account.
Ich nutze dazu den Standardmailclient meines XPERIA Z1. Dieser ruft die Mails per IMAP ab.

Wenn du die 1&1-Mail-App nutzt, muss diese eine Android Wear Unterstützung haben, damit diese Mails auf der Uhr angezeigt werden.
 
auch Moin,

ich benutze die 1&1 App, aber auch die Standard Mail-App. Wie kann ich sehen, ob die 1&1 App Wear Unterstützung bietet?
 
Wenn du die Mails mit der Standard-App des Telefons abholst, dann sollten diese auch auf der Uhr angezeigt werden.
Ich kenne keine Einstellung, wie man dort einzelne Konten herausnehmen könnte.

Ob 1&1 seiner App die Android Wear-Unterstützung angedeihen hat lassen, bekommst du in den FAQ oder im technischen Support raus. Bei letzterem bin ich da eher unsicher, ob die das kennen.
 
danke, werde ich mal checken.

Also eben hatte ich eine 1&1 Mail benachrichtigung :biggrin::biggrin::confused2: Hab nix gemacht!
Vielleicht hängt's mit dem Update (5.1.1) von gestern zusammen. Werde mal gucken, ob nun ale mails kommen
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
0
Aufrufe
300
marspoki
marspoki
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
DrFink
D
Quarzer
Antworten
3
Aufrufe
434
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten