App zum GPX erstellen

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer einer Huawei Watch 2, die auch ein integriertes GPS hat.
Jetzt bin ich auf der Suche, nach einer App, die meine Wegstrecke aufzeichnet und wo ich die Strecke als GPX exportieren kann.
Gibt es sowas überhaupt?
 
Versuche es mal mit Komoot, die App ist mit der Huawei Watch kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Nutze zur Zeit Ghostracer.....ist irgendwie einfacher als Komoot.....
 
strava macht das auch mit dem umweg cloud
 
Marcus1978 schrieb:
Nutze zur Zeit Ghostracer.....ist irgendwie einfacher als Komoot.....
Hi Marcus,

ich habe die App auf dem Telefon und einer Ticwatch PRO installiert. Das Tracking funktioniert auch. Allerdings läßt sich der Track bei mir nur zu Strava oder anderen Accounts hochladen. Wie werden die Daten lokal auf dem Telefon gespeichert?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
N
Antworten
15
Aufrufe
2.230
netscala
N
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
3
Aufrufe
2.570
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten