Besonderes Ziffernblatt gesucht

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,
ich suche für meine Zenwatch 2 ein Ziffernblatt, das diesen teuren Schweizer Uhren nachempfunden ist. Diese mechanischen Automatik-Uhren mit Mondphase, analoger Datumsanzeige etc.

Um klarer zu machen, was ich suche: Sowas, wie auf dieser Seite abgebildet ist (nur preisgünstiger ;-)).

Hat jemand hier einen Tipp, wo ich sowas finden kann?

EDIT: Präzisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das wirklich ernst -- falls ihr es als Scherz betrachtet habt. Optisch muß doch mit 280x280 Pixeln einiges möglich sein.
 
Schau dich mal in der Google+ Gruppe von Watchmaker um. Da sollte es was geben. Musst dir jedoch die Watchmaker-App kaufen.
 
Danke. Schaue ich mir an. Haben die nicht auch eine Website mit Beispielen?
 
Danke, werde ich tun. Watchmaker habe ich schon mal installiert. Die Möglichkeiten sind recht überwältigend.
 
Bau es Dir nach ;)
Ist zwar ein wenig Arbeit, aber besonders schwer ist es nicht.
Habe mir das gebastelt
share2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hey, sieht gut aus. Gratulation.
 
Ist echt nicht kompliziert.
Uhr aussuchen. Zeiger ausschneiden, Zifferblatt an den Zeigerstellen auffüllen und watchmaker ist dann eigentlich selbsterklärend.
Die meiste Arbeit ist die Ausbesserung des Zifferblatts. Aber da musst Du nicht 100% sauber arbeiten. Leichte Unsauberkeiten sieht man auf der Uhr nämlich nicht.
 
Hallo jochen-01, hast du schon das Zifferblatt gefunden nachdem zu ursprünglich gesucht hast? Würde auch mein Interesse darüber gerne äußern.
 
@FiLmIoWA5
Nein, ich habe inzwischen aber auch die Suche aufgegeben.
Als Alternative bastele ich mir jetzt ein eigenes, nach meinen Bedürfnissen.
 
@jochen-01 wärst du denn bereit das dann hier oder mit mir zu teilen?
 
Da das einige nur privat sinnvolle Dinge beinhaltet, ist das nicht sinnvoll. Außerdem weicht die Optik doch stark von dem ab, was ich zu Beginn wollte. Siehe Screenshot.
face.jpg
 
Mit welchem Programm hast du dir das Zifferblatt hergestellt?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
183
JohnDeere
JohnDeere
G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
383
primetime
primetime
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
410
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten