Moto 360 mit Endomondo

Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Zusammen,

ich nutze Endomondo auf meiner 360. Ich habe Endomondo Premium.

Leider verschwindet während des Radfahrens die APP immer wieder auf der Uhr in den Hintergrund, sodass ich diese durch Wischen immer wieder nach oben holen muss.

Gibt eine Möglichkeit, dass ich Endomondo immer sichtbar bleibt? Liegt das vielleicht am Watchface? Ich nutze aktuell Minimal Elegant.

Freue mich über Feedback.
 
Niemand?
 
Die Moto 360 hat noch nicht das Update auf Android Wear 5.1.1, wenn ich mich recht erinnere; damit ist es nämlich jetzt möglich, daß auch Apps immer im Vordergrund bleiben. Allerdings muß die App das wohl unterstützen - ob das bei Endomondo klappt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
940
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
354
HP1207
HP1207
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
454
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten