1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roboduck, 03.08.2018 #1
    roboduck

    roboduck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich schaffe es nicht, z.B. unter Kontakte->SMS oder Kontakte->Whatsapp eine Nachricht über Tastatur zu versenden. Immer geht nur die Spracherkennung an.
    Auf Nachrichten antworten funktioniert per Tastatur einwandfrei, da werde ich gefragt ob ich sprechen oder tippen möchte.
    Nur beim initialen Versenden einer Nachricht geht immer nur die Spracherkennung an.
    Nun gibt es aber Situationen in denen ich kurz eine Nachricht mit der Watch tippen möchte und nicht sprechen kann.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nachrichten (SMS/Whatsapp) mit Tastatur initial versenden" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.