1. Pacator, 16.03.2019 #1
    Pacator

    Pacator Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    sehe ich das richtig, dass man bei Google Maps nur Arbeit und Zuhause unter Labels eine schöne Grafik zuweisen kann? Ich habe zB noch Abendschule und dort wollte ich auch eine schönes Picture die Google so vorschlägt, zuweisen. Aber diese Möglichkeit gibt es nicht, nur "Entfernen". Bei dem Label Zuhause und Arbeit kann man "Symbol ändern" auswählen. Oder habe ich falsche Einstellungen?

    Grüße, Pacator
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nur 2 Labels mit Grafiken bei Google Maps möglich?" im Forum "Wear OS Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.