nutzt hier wer den hike Messenger?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nutzt hier wer den hike Messenger? im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
theNick

theNick

Stammgast
HI,

whatsapp und co sorgen für eine Vibration auf der Uhr, auch während ich gerade telefoniere. Nur bei Hike kommt keine Vibration, während ich telefoniere (wenn ich nicht telefoniere, dann vibriert die Uhr bei einer Nachricht).

Als ich die Uhr neu hatte, funktionierte das! Kann wer von Euch etwas dazu sagen? (ein Reset der Uhr hat nicht geholfen, in der hike app ist Vibration eingestellt)

Beste Grüße

Nick
 
R

redcooper85

Gast
Kann das am Android Wear Update liegen? Also das Update auf Android Wear 5.1.1?
Ich habe Hike schon eine Weile nicht mehr im Einsatz, aber vor ein paar Wochen, also vor dem Update hat das definitiv funktioniert, so wie bei dir.
Entweder Hike wurde nicht an die Aktuelle Android Wear Version angepasst, oder da passt was anderes nicht.
Ich teste das morgen mal, will eh die Watch R neu einrichten
 
theNick

theNick

Stammgast
Danke Dir :)

nutze übrigens auch das Note 4
 
R

redcooper85

Gast
Kurze Rückmeldung - Habe es heute getestet, sowohl mit der normalen G Watch als auch mit der R - Bei Hike Nachrichten Vibriert es wie es sollte.. .
 
theNick

theNick

Stammgast
Hallo redcooper,

vielen Dank für Deine Bemühungen und Info :)
Hast Du das Note 4 dafür verwendet?

Menno, ich befürchte, ich muss mal alles platt machen... :-(

Noch mal herzlichen Dank an Dich ;-)

Beste Grüße

Nick
 
R

redcooper85

Gast
Ja, habe mit dem Note 4 und dem G Flex getestet
 
Ähnliche Themen - nutzt hier wer den hike Messenger? Antworten Datum
9